[FR] Eine Stunde im Gare de l'Est... (5 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

[FR] Eine Stunde im Gare de l'Est... (5 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

am Mittwoch hatte ich auf der Rückfahrt von einer Dienstreise eine Stunde Zeit im Gare de l'Est
Mein "Haupt-Wunschmotiv" 67400 konnte ich fotografieren, und auch zwei Knicknasen waren dort:


Bild

BB 67539 ist am 25. Oktober um 18:00 Uhr auf Gleis 12 mit dem 117257 nach La Ferté-Milon abfahrbereit


Bild

Die selbe Szene mit etwas mehr Gare de l'Est drumrum


Bild

Z 50273 wartet auf Gleis 14 auf die Abfahrt, während auf Gleis 13 der B 82545 angekommen ist


Bild

BB 15039 hatte auf Gleis 29 einen Zug bereitgestellt, während der Zug mit 15021 auf Gleis 28 angekommen war


Bild

15039 hat sich, nachdem der von ihr bereitgestellte Zug abgefahren war, vor den Zug in Gleis 28 gesetzt


Danach ging es für uns um 19:04 Uhr mit dem ICE zurück nach Saarbrücken

Viele Grüße
Jörg

Bild
Benutzeravatar
Theo_Loks
Oberschaffner A3
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: [FR] Eine Stunde im Gare de l'Est... (5 B.)

Beitrag von Theo_Loks »

Wie immer ...
... wunderschöne Bilder von Dir.
Danke

Hans-Josef
Antworten