[FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

[FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo zusammen,

Es gehört schon Glück dazu, den von CFL Cargo gefahrenen leeren Gaskesselzug von Sarralbe nach Hagondange mit Wagen zu erwischen
Der Zug fährt nur sporadisch, und meistens kamen die Loks nur allein von dort zurück
Am 26. Juli hatte ich aber das erhoffte Glück, und alles passte...

Bild

An diesem Tag hatte der 489162 vom Ineos-Werk in Sarralbe nach Hagondange-Faisceau endlich mal Wagen dabei,
als er um 13:01 Uhr mit CFL Cargo 4185 302 und 4185 301 die letzten wenigen Meter vor der Einfahrt von Béning unterwegs war

Sonnige Grüße
Jörg

Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: [FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.)

Beitrag von Dieselpower »

Wow, die sehen ja stark aus....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: [FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.)

Beitrag von jojo54 »

Sehr schöne Aufnahme, vielen Dank.

MfG
jojo54
Antworten