Frankreich, die letzten Monate 2006 (m21F)

fdl-lux

Vielen Dank

Beitrag von fdl-lux »

Hallo,

Vielen Dank f?r die ausf?hrliche Beschreibung, ich werde bald mal dort vorbeischauen. Aber wiso wird es bald ruhiger auf dieser Strecke? Hat das etwa mit TGV... zu tun?

Beste Gr?sse
fdl-lux
Günther Moses
Betriebsassistent A5
Beiträge: 151
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 09:22

Wenn Ihr Euch schon auf den EC 66 einschie?t ...

Beitrag von Günther Moses »

dann will ich mal nachlegen. Allerdings um einiges weiter westlich, n?mlich im Marnetal.

Bild

BB 15024 mit EC 66 am 4.8.2006 durch Dormans.

@Matthias:
Hast Du eigentlich damals meine Mail mit den fotografischen Ergebnissen erhalten?

Gr??e, G?nther

Edit: Orientierungsfehler behoben :wink:
Zuletzt geändert von Günther Moses am Mo 8. Jan 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
CU@103
julian

Re: Wenn Ihr Euch schon auf den EC 66 einschie?t ...

Beitrag von julian »

G?nther Moses hat geschrieben:dann will ich mal nachlegen. Allerdings um einiges weiter ?stlich, n?mlich im Marnetal.
...westlich... :)

Dormans = sch?nes Motiv. War leider noch nie da, obwohl es von der autoroute nicht so weit ist. :(

Gr??e, Julian
knipser

Re: Wenn Ihr Euch schon auf den EC 66 einschie?t ...

Beitrag von knipser »

julian hat geschrieben: Dormans = sch?nes Motiv. War leider noch nie da, obwohl es von der autoroute nicht so weit ist. :(
Wann fahren wir? Ich komme mit :-)

Gru?, Karl-Heinz
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Wenn Ihr Euch schon auf den EC 66 einschie?t ...

Beitrag von Henning »

knipser hat geschrieben:
julian hat geschrieben: Dormans = sch?nes Motiv. War leider noch nie da, obwohl es von der autoroute nicht so weit ist. :(
Wann fahren wir? Ich komme mit :-)

Gru?, Karl-Heinz
Warte erst mal, bis der Regen aufgeh?rt hat :-(
Eigentlich wollte ich heute schon mal in die Richtung, schlie?lich war ich heute schon gegen 11:00 Uhr mit meinen Arbeiten in Saarbr?cken fertig, aber bei dem Wetter bin ich dann doch nach Hause gefahren.
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Antworten