Triebwagen aus der Region

Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von bigboy4015 »

Nachtrag zur Sonderaktion Kato / Noch:

Laut der Liste sind alle 8 m?glichen Varianten je 2 x Ep II und Ep IV und die jeweils in DC und AC erh?ltlich.

Ich habe den Eindruck das Noch den nicht los wird. Der 517 ist ja schon sehr regional.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
E41 001
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 201
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von E41 001 »

Würde mich freuen, könntest du mir auch noch eine PM zukommen lassen. :lol:

Besitze übrigens die Epoche IV-Variante. Auf dem Zuglaufschild steht Wiesbaden - Nassau, wenn ich mich recht entsinne. Den indirekten Nachfolger (man verzeihe mir den schwammigen Vergleich), den Vectus, gibt's jetzt auch ganz neu von Mehano. Spontan würden mir keine anderen Fahrzeuge außer die genannten einfallen (oder zählen sämtliche ICE3 Varianten?), wobei die Chance, dass der neue Trix ET420 ein Frankfurter ist, ziemlich hoch ist. Jedesfalls wenn man sich an einem aktuellen Vorbild orientiert und wenige Formänderungen machen will...
Zuletzt geändert von E41 001 am Fr 9. Jan 2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von bigboy4015 »

Fehlende Triebwagen?

Na, ein 515 w?re nicht schlecht und vielleicht noch ein 628. :wink:

Bei meinem Roco 420 kann ich sicher sagen das es ein Frankfurter ist - mit Spieth Beschriftung Tipp-Ex.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Benutzeravatar
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

Schrankenw?rter hat geschrieben:Ich habe hier den VT 98 9744 und VS 98 240 beide Bw Gie?en ....Gru? Andreas
Hast Gl?ck, der VT 744 lebt noch, es geht ihm gut -in Schenklengsfeld, w?hrend es dem Bruder VT 796 745,
Bild
der sogar Steilstreckeneinrichtung besa?, ?bel mitgespielt wurde, also eigentlich nicht "modellbahnforumsgerecht" ist :oops:
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von bigboy4015 »

Die KATO Zigarre wird auch schon f?r 99 Euro angeboten.
Dies sind alles Modelle der ERSTEN Serie!!!

Die des Noch Sonderverkaufs welche der zweiten, verbesserten Serie!

Das Modell ist wie vermutet nicht absetzbar. :? Nach der ersten Serie war der Markt satt.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
E41 001
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 201
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Triebwagen aus der Region

Beitrag von E41 001 »

Ich hol mal den alten Thread aus der Versenkung, weil der Vectus von Mehano zur Zeit beim Conrad im Angebot ist. Für 99€ (DC) / 119€ (AC) bekommt man mit den üblich verdächtigen Gutscheinen ein recht annehmbares Angebot. Auch wenn die meisten Fensterscheiben wohl stark geschwärzt sind, hat man wohl zur Zeit keine Alternative. Die Soundversionen scheinen ausverkauft zu sein.

Edit: Ok, da war ja schon ein EIntrag im Lahntalforum...
Antworten