Hallo Mittelrhein-Freunde,
hier ein Bild vom Südprotal des Bettunnels im Morgenlicht. Leider kein Zug unterwegs.
Am Bettunnel
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Zuletzt geändert von St. Goar am So 5. Jul 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Am Bettunnel
Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis ein Zug vorbeikommt, denn oben rechts hat schon ein Fuzz-User Position bezogenSt. Goar hat geschrieben:Leider kein Zug unterwegs.
Re: Am Bettunnel
Das gibts doch nicht! Da hat sich doch tatsächlich ein Preiserlein verbotener weise auf das Portal geschlichen. Werde mal die Bahnpolizei los schicken.Basaltlunkerschotter hat geschrieben: Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis ein Zug vorbeikommt, denn oben rechts hat schon ein Fuzz-User Position bezogen
Zuletzt geändert von St. Goar am So 5. Jul 2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnmitarbeiter sind schon auf der Suche nach dem Späher. Am kleinen Durchlass haben sie ihren Bulli abgestellt. Ob sie ihn erwischen?
Zuletzt geändert von St. Goar am So 5. Jul 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Hallo Ren?,
danke, dass dir die Ausschnitte der Anlage gefallen.
Die 103er m?ssen noch etwas auf ihren Einsatz warten. 1965 k?nnte die erste Vorserienmaschine am Rhein unterwegs gewesen sein. Ich kann mich noch gut erinnern, dass die 103 mit IC oder EC im Blockabstand dort fuhren.
Noch d?rfen bei mir keine E-Loks ran. Ohne Fahrdraht gef?llt mir das nicht. Aber ich bin guten Mutes, dass am Jahreende der Traktionswandel bei mir einsetzt. Inzwischen habe ich die Dampfloks richtig lieben gelernt. Zum Gl?ck kann ich die eine oder andere Lok noch unter Draht zum Einsatz bringen.
Mit dem Sommerfahrplan 1958 gings am Mittelrhein elektrisch los. Die Schulungen der Lokomotivf?hrer muss schon im Fr?hjahr 1958 gelaufen sein.
Sobald das letzte Segment des Bahnhofs St. Goar begr?nt ist, fange mich mit dem Fahrdraht zwischen Kammereck- und Bettunnel an.
danke, dass dir die Ausschnitte der Anlage gefallen.
Die 103er m?ssen noch etwas auf ihren Einsatz warten. 1965 k?nnte die erste Vorserienmaschine am Rhein unterwegs gewesen sein. Ich kann mich noch gut erinnern, dass die 103 mit IC oder EC im Blockabstand dort fuhren.
Noch d?rfen bei mir keine E-Loks ran. Ohne Fahrdraht gef?llt mir das nicht. Aber ich bin guten Mutes, dass am Jahreende der Traktionswandel bei mir einsetzt. Inzwischen habe ich die Dampfloks richtig lieben gelernt. Zum Gl?ck kann ich die eine oder andere Lok noch unter Draht zum Einsatz bringen.
Mit dem Sommerfahrplan 1958 gings am Mittelrhein elektrisch los. Die Schulungen der Lokomotivf?hrer muss schon im Fr?hjahr 1958 gelaufen sein.
Sobald das letzte Segment des Bahnhofs St. Goar begr?nt ist, fange mich mit dem Fahrdraht zwischen Kammereck- und Bettunnel an.