Die 103 132-7

Antworten
Benutzeravatar
Zweite Heimat
Oberschaffner A3
Beiträge: 85
Registriert: So 28. Okt 2007, 00:05
Kontaktdaten:

Die 103 132-7

Beitrag von Zweite Heimat »

Hallo Modellbahnfreunde,

Anbei zwei Bilder von meiner Bahnanlage im Aufbau. Die Bilder zeigen die Roco 103 132-7 beim Rosssteintunnel bei Kaub am Rhein, und ein Bild vom Bahnsteig des Bahnhofes Kattenes an der Mosel.

Bild

Bild


MfG,

René und Marion

Mehrere Bilder gibt es hier: http://entlangdereisenbahn.com/modellbaub.html
Benutzeravatar
St. Goar
Amtmann A11
Beiträge: 893
Registriert: Do 17. Mai 2007, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Die 103 132-7

Beitrag von St. Goar »

Hallo Marion, hallo René,

schön mal ein Stück Modellbahn von der rechten Rheinstrecke zu sehen. Wenn wir zusammen legen, haben wir zusammen schon 4 Tunnelportale nachgebaut.

Die Bilder auf Eurer Internet-Seite gefallen mir sehr gut. Schade, dass wir die Bahnen nicht zusammen legen können.
Gruß aus Bielefeld

Gerhard Kutziewski
Bild
Benutzeravatar
Zweite Heimat
Oberschaffner A3
Beiträge: 85
Registriert: So 28. Okt 2007, 00:05
Kontaktdaten:

Re: Die 103 132-7

Beitrag von Zweite Heimat »

Hallo Gerhard,

Ja, es wäre schön die Bahnen zusammen legen zu können, aber dann fehlt noch eine Brücke von etwa 400 Km?
Vier Tunnelportale haben wir schon, aber da fehlen noch einige Tunnel. Deine Bahnanlage ist doch fast fertig, hab ich das richtig verstanden oder gibt es auch bei dir noch weitere Pläne?

Schöne Gruesse aus Holland,

René und Marion
Benutzeravatar
St. Goar
Amtmann A11
Beiträge: 893
Registriert: Do 17. Mai 2007, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Die 103 132-7

Beitrag von St. Goar »

Hallo Marion, hallo René!

Mein Projekt ist bezogen auf den Bau der Anlage abgeschlossen. Natürlich fehlen noch Gebäude, Details und vor Allem die Oberleitung. Räumlich habe ich den vorhandenen Platz voll ausgeschöpft. Mehr geht nicht.

Wenn der Fahrdraht hängt, geht es für mich an die Zugbildung über die Jahre von 1957 bis 1993. Da gibt es noch viel zu tun und Euch zu zeigen.

Ein Internet-Auftritt steht für dieses Jahr auf meiner Agenda.
Gruß aus Bielefeld

Gerhard Kutziewski
Bild
Antworten