Lahnstein 2010

Antworten
Benutzeravatar
Zweite Heimat
Oberschaffner A3
Beiträge: 85
Registriert: So 28. Okt 2007, 00:05
Kontaktdaten:

Lahnstein 2010

Beitrag von Zweite Heimat »

Hallo Modellbahnfreunde,

Voriges Wochenende haben wir bei den 9. Lahnsteiner Modellbahntage mitgemacht, anbei möchten wir einige Bilder von Modelle die dabei waren zeigen.

Bild
Posten 113 bei Kaub von Martin

Bild
Diebsturm in Bacharach von Martin

Bild
Bahnhof Dernau an der Ahr von René

Bild
Hotel Hillen und Nachbarhaus auf der Bacharacher Stadtmauer (im Bau) von René

Bild
Die Münze in Bacharach (im Bau) von René

Bild
Wächterhäusen auf der Schönburg in Oberwesel von Martin

Schöne Grüsse vom EDE-Team aus Wiesbaden und Holland,

Martin, Marion und René

Weitere Bilder gibt es hier: http://www.entlangdereisenbahn.com
Benutzeravatar
St. Goar
Amtmann A11
Beiträge: 892
Registriert: Do 17. Mai 2007, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Lahnstein 2010

Beitrag von St. Goar »

Hallo Marion, René und Martin,

Ihr habt es wirklich drauf, die schönen Vorbilder vom Rhein excellent ins Modell um zu setzten. Ich sehe mir die Bilder immer wieder gerne an. :D

Einige Modelle von euch habe ich auch schon im Original bei einer Ausstellung in Oberwesel gesehen. Bin schon auf den fertigen Ochsenturm gespannt. :wink:
Gruß aus Bielefeld

Gerhard Kutziewski
Bild
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: Lahnstein 2010

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Hallo Ihr zwei,
und schöne Grüße ins Nachbarland! Danke für die Bilder von den tollen Modellen! :shock:
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
krupp-fan
Schaffner A2
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:08

Re: Lahnstein 2010

Beitrag von krupp-fan »

Hallo,

ich habe eure herrlichen Gebäudemodelle in Lahnstein gesehen. Ich muss sagen, dass ich regelrecht begeistert bin.

Herzliche Grüße
Edgar Enzel
Antworten