Bf Rothenburg Nord - Bauarbeiten im Rangierbezirk II

Antworten
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Bf Rothenburg Nord - Bauarbeiten im Rangierbezirk II

Beitrag von InterCargo »

Hallo ihr Leut',

heute hatte ich den "Rangierbezirk II" auf meinem Arbeitsplan stehen.

Hier die Ausgangslage ...

Bild

Bild

Bild

Bild

und dann ging es los ...

An Gleis 20 eine kleine Stützmauer aus Beton setzen und an der anderen Seite ein Geländer zur "Absturzsicherung für die Rangierer" anbringen ...

Bild

Zwischen und neben den Gleisen 20 und 24 einen Rangierweg anlegen, damit die Rangierer "unfallfrei ihrer Tätigkeit nachgehen können" ... :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

... und so verging der heutige Basteltag wie-im-Fluge :!: :D

Freundlich grüßt euch euer

InterCargo
Benutzeravatar
216
Amtmann A11
Beiträge: 765
Registriert: Di 23. Aug 2005, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Bf Rothenburg Nord - Bauarbeiten im Rangierbezirk II

Beitrag von 216 »

Hallo, hast Du einen Plan von dem Bahnhof? Sieht doch alles sehr vielversprechend aus, sodas man dort richtig "dicken" Betrieb machen kann :-) "gefällt mir"

Gruß Martin
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Bf Rothenburg Nord - Bauarbeiten im Rangierbezirk II

Beitrag von InterCargo »

Hallo Martin,

momentan arbeite ich an den Modulen 001 bis 005, einen Plan für den fertigen Bahnhof RN habe ich - in etwa - im Kopf, jedoch noch nicht gezeichnet :( , da sich der Bahnhof RN noch im Aufbau befindet und sich bis zur Fertigstellung bestimmt noch einiges verändern wird.

Hier noch ein Übersichtsbild der Module 001 + 002 ... :wink:

Bild

Freundlich grüßt der

InterCargo
Kubuku
Obersekretär A7
Beiträge: 284
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:17

Re: Bf Rothenburg Nord - Bauarbeiten im Rangierbezirk II

Beitrag von Kubuku »

Na also, wird doch :D :D Da können wir ja bald wieder Betrieb machen

Kurt
Antworten