Modellbahnausstellung 53919 Weilerswist

Antworten
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Modellbahnausstellung 53919 Weilerswist

Beitrag von eifelhero »

Am 27.+28.10.2012 veranstaltet der MEC Weilerswist von 10:00-17:00 Uhr seine Modellbahnausstellung mit Börse.
Alle Infos unter http://www.mecw.de
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Modellbahnausstellung 53919 Weilerswist

Beitrag von InterCargo »

Hallo eifelhero,

es war letztes Jahr wirklich sehr schön bei euch, sehenswert & tolle freundliche Stimmung - komme auf jeden Fall hin,

würde mich wirklich sehr freuen, Bekannte & Unbekannte aus dem Mittelrheinforum zu treffen :wink: :!:

Wer kommt ... :?:

Freundlich grüßt euer

InterCargo
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Modellbahnausstellung 53919 Weilerswist

Beitrag von eifelhero »

nun ja,
Ich auf jeden Fall.
gruß Heinz :lol:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Antworten