11. Internationalen Modellbahn-Tage in Lahnstein

Antworten
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationalen Modellbahn-Tage in Lahnstein

Beitrag von bigboy4015 »

Bild
Plakat dazu...

So wie es aussieht werden Samstagmittag einige US-Modellbahner auflaufen :mrgreen:
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: 11. Internationalen Modellbahn-Tage in Lahnstein

Beitrag von eifelhero »

:?: Jetzt bin ich etwas durcheinander!
Kommt Vampisol,oder kommt die Firma nicht? :roll:
In anderen foren steht Sie nicht mehr auf der Liste.
Ansonsten,bis Sonntag. :D
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: 11. Internationalen Modellbahn-Tage in Lahnstein

Beitrag von Steffen »

Vampisol kommt nicht!

Die hatten auch noch nie zugesagt, weder letztes, noch dieses Jahr...

Ich habe einfach mal direkt bei Vampisol angefragt und so wenigstens eine Antwort bekommen, da sich der Veranstalter etwas in Schweigen und Desinformation hüllt.

Schade - wird aber auch so eine sehenswerte Ausstellung werden!
Viele Grüße
Steffen
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: 11. Internationalen Modellbahn-Tage in Lahnstein

Beitrag von eifelhero »

danke für die info,
als Veranstalter sollte man doch zusehen,das die Aussteller,mit denen ich werbe,auch davon wissen und am Ausstellungstage anwesend sind.
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Halmackenreuter
Hauptschaffner A4
Beiträge: 131
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 21:35

Re: 11. Internationalen Modellbahn-Tage in Lahnstein

Beitrag von Halmackenreuter »

Leider wirbt der Veranstalter auch mit verschiedenen Öffnungszeiten. Während hier in den Foren für Sonntag 11.00 Uhr angegeben wird, wird in den Zeitungen (Rhein-Lahn-Zeitung und andere Anzeigenblätter) 10.00 Uhr angegeben.

Es stimmt wohl 11.00 Uhr.

Schade eigentlich für die, die am Sonntag um 10.00 vor der Stadthalle stehen.

Traurig daran ist das diese Problem schon seit mehreren Jahren besteht und der Veranstalter es nicht schafft Einheitliche Angaben zu machen.
Gruesse von der Lahn.
Antworten