Noch ein Nachbau des Hunsrücker "Standardbahnhofs" im Modell

Erik
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 237
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 21:09

Re: Noch ein Nachbau des Hunsrücker "Standardbahnhofs" im Modell

Beitrag von Erik »

So, war vorhin in KH im Bahnhofsbuchladen und habe mir das Heft gekauft und schonmal durchgeblättert und hier und da reingelesen. :)

Wow! Das hat sich gelohnt. Interessant, wie er das Bahnhofs-Gebäude baut. Fast genau so, wie ich ich es vor habe. Er war halt schneller in der Umsetzung und hat fast alles von Hand gemacht, während ich Teile lasern lasse. Aber sein Ergebnis ist toll. Das motiviert geradezu, mal endlich an meinem EG Argenthal weiter zu machen. :D

Und auch sonst sind die Themen ja genau wie bei mir. Da kann ich mir noch einiges von abschauen. :mrgreen:

Gruß,
Erik
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Nachbau des Hunsrücker "Standardbahnhofs" im Modell

Beitrag von Steffen »

Ich war ja bereits im Jahr 2000 in Losheim in der Ausstellung.

Nachdem nun der Bahnhof Frielingen dort zu finden ist, sollte man das nochmal in Angriff nehmen!
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Nordpfaelzer
Hauptsekretär A8
Beiträge: 310
Registriert: Di 26. Jul 2005, 17:09

Re: Noch ein Nachbau des Hunsrücker "Standardbahnhofs" im Modell

Beitrag von Nordpfaelzer »

Steffen hat geschrieben:Ich war ja bereits im Jahr 2000 in Losheim in der Ausstellung.

Nachdem nun der Bahnhof Frielingen dort zu finden ist, sollte man das nochmal in Angriff nehmen!
Langsam glaube ich wirklich, du führst Tagebuch ... Beim Ausflug nach Losheim wäre ich dann wieder dabei :)

PS: Das Heft ist wirklich nicht schlecht !
Antworten