Liliput 14 21 24 RSE Diesellok in H0

Antworten
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Liliput 14 21 24 RSE Diesellok in H0

Beitrag von eifelhero »

Wer sich auf die Auslieferung der V 11 der Rhein-Sieg Eisenbahn ( http://www.liliput.de/de/produktlinien/ ... p-iii.html ) in H0e gefreut hat,kann sich jetzt ganz entspannt zurück lehnen.
Die Auslieferung der Lok ist auf Frühjahr 2014 verschoben.
Ich verstehe nach wie vor nicht,das die meisten Hersteller am jammern sind,aber gleichzeitig nicht bereit sind,zu liefern.
Für die jenigen,die den 2010er RSE Zug mit der V 12 verpaßt haben,bei ebay sind nach wie vor noch Waggons im Angebot. Auch wenn es mehr oder weniger ein freelance Zug ist,mir hat er gefallen.
Die Lok hat Schnittstelle,Beleuchtung und den Normschacht der N-Bahner.
Zu dem Preis ein super Lökchen.
Für die Nietenzähler unter uns gibt es natürlich auch was zu mosern,da die Lackierung nicht genau dem Vorbild entspricht,und einige Luftbehälter nicht am korrekten Platz sitzen.
Da Liliput einiges gestrichen hat,werde ich mal eine Kerze anzünden,das uns nicht schon wieder ein Modellbahnhersteller verläßt.
gruß aus der sonnigen Eifel
Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: Liliput 14 21 24 RSE Diesellok in H0

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Hallo Heinz, da hoffe ich mal das die Lok auch produziert wird und nicht mangels nachfrage gar nicht erst erscheint wie es mir in Spur N schon erging! Drücke den Leuten die auf die Lok warten die Daumen!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Liliput 14 21 24 RSE Diesellok in H0

Beitrag von eifelhero »

Hallo Wolfgang,
ich bin für meinen Teil ja schon mal aus dem Schneider,da ich die V 12 der RSE habe.
Laut meinem Händler ist die letzte Serie der V 12 super verkauft worden,teilweise konnten nicht alle Kunden beliefert werden,obwohl man von Auflagen zwischen 500 und 600 Loks spricht,was mancher großer noch nicht mal in H0 Normalspur schafft, je nach Variante.
Anfang Oktober bin ich in Leipzig,und dann werde ich mal bei Lilikaputt am Stand vorbei gehen,und nachhören,woran es scheitert.
Dir drücke ich weiterhin die Daumen,das das grünbeige Dreibein in Fahrt kommt.
gruß aus der Eifel
Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Antworten