BEG V60 in Spur Z

Antworten
Benutzeravatar
Hauptsignal
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 19:46

BEG V60 in Spur Z

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo zusammen,

nachdem ich die 295 049 in H0 umlackiert habe (siehe hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=38&t=44322) und ich mittlerweile die Spurgröße gewechselt habe, wollte ich die Brohltalbahn auch in Spur Z fahren lassen.

So wurde ein günstiges Modell der V60 von Märklin in der elektronischen Bucht (eBay) erstanden und umlackiert. Hier nun das Ergebnis:

Bild

Bild

Bild

Bei der Dachfarbe bin ich vom Original abgewichen, evtl. erfolgt noch eine entsprechende fabliche Anpassung, aber erstmal muss die V60 ihre Fahrt mit einem schwarzen Dach aufnehmen.

Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, aber die Lok ist so zierlich, dass meine Kamera, dass einfach nicht richtig hinbekommen hat.
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: BEG V60 in Spur Z

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Hallo Daniel, mir gefällt es ok das Dach ist gewöhnungsbedürftig schreibt der "N" bahner! Und mit der Kamera meine schafft noch nicht mal die "N"! *pfeif
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Günter
Schaffner A2
Beiträge: 29
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 12:43

Re: BEG V60 in Spur Z

Beitrag von Günter »

Hi Daniel,

und jetzt noch die passenden Flachwagen mit Alubarrenimitaten und die B.E.G Übergabe ist komplett.

Gut gemacht :D

Günter
Benutzeravatar
Hauptsignal
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 19:46

Re: BEG V60 in Spur Z

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo,

das freut mich, dass es gefällt, ja ich glaube das Dach wird demnächst auch noch etwas aufgehellt.
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Antworten