Messeneuheiten 2015

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Messeneuheiten 2015

Beitrag von jojo54 »

Hallo zusammen,

Piko hat seine Messeneuheiten für 2015 bereits ins Netz gestellt.

Leider wieder sehr viele Farb- und Beschriftungsvarianten.

Interessant scheint mir die Schienenbus-Einheit der BR 798 / 998 in Spurweite N.

http://www.piko-shop.de/index.php?vw_ty ... =0&x=0&y=0

MfG
jojo54
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Messeneuheiten 2015

Beitrag von eifelhero »

Roco und ex Fleischmann auch:
Roco Blätterkatalog
https://www.flipgorilla.com/p/23735439970015523/show
Fleischmann als Blätterkatalog
https://www.flipgorilla.com/p/237354399 ... 70015520/0

Bei Roco viel altes in neuen Farben, als Wiederauflage auch einiges.
Über die Preise sagt man besser nichts.
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Kahlemann
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Aug 2005, 11:12

Re: Messeneuheiten 2015

Beitrag von Kahlemann »

Hallo,
eine gute Übersicht mit Links aller Messeneuheiten gibt es bei den Kollegen:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=1&t=119351
Es wird laufend ergänzt.

Grüße Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Messeneuheiten 2015

Beitrag von eifelhero »

gute Idee,
aber Märklin, Trix und LGB sind schon online auf der Märklinseite.
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10
Beiträge: 557
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: Messeneuheiten 2015

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang wollte ich mal unverbindlich fragen, wer eine "Sammelbestellung" bei Piko vornimmt und ggf. Preisnachlässe erzielen könnte ?

Ich hätte nämlich auch Interesse an dem N - Schienenbus.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Kahlemann
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Aug 2005, 11:12

Re: Messeneuheiten 2015

Beitrag von Kahlemann »

Hy,
Sammelbestellung bei PIKO (Onlineshop?), als Privatkunde, geht das? Interessant!
Naja, ich habe da nicht so viel, wer aber das machen kann würde mich auch interessieren.
Evtl. hätte ich eins, zwei Sachen auch.
Grüße Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Messeneuheiten 2015

Beitrag von jojo54 »

Wolfgang Riedel hat geschrieben:Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang wollte ich mal unverbindlich fragen, wer eine "Sammelbestellung" bei Piko vornimmt und ggf. Preisnachlässe erzielen könnte ?

Ich hätte nämlich auch Interesse an dem N - Schienenbus.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Sammelbestellungen sind für mich nicht von Interesse. Da gibt häufig bessere Angebote von Online-Händlern.

Genannt seien hier u. a. die Firmen Modellbahn-Schmidt in Wissen, die Firma Modellbahnen-Licht in Münster, oder der Modellbahn-Shop Lippe.

MfG
jojo54
Antworten