Seite 1 von 1

Messeneuheiten 2015

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 14:46
von jojo54
Hallo zusammen,

Piko hat seine Messeneuheiten für 2015 bereits ins Netz gestellt.

Leider wieder sehr viele Farb- und Beschriftungsvarianten.

Interessant scheint mir die Schienenbus-Einheit der BR 798 / 998 in Spurweite N.

http://www.piko-shop.de/index.php?vw_ty ... =0&x=0&y=0

MfG
jojo54

Re: Messeneuheiten 2015

Verfasst: Sa 10. Jan 2015, 00:50
von eifelhero
Roco und ex Fleischmann auch:
Roco Blätterkatalog
https://www.flipgorilla.com/p/23735439970015523/show
Fleischmann als Blätterkatalog
https://www.flipgorilla.com/p/237354399 ... 70015520/0

Bei Roco viel altes in neuen Farben, als Wiederauflage auch einiges.
Über die Preise sagt man besser nichts.

Re: Messeneuheiten 2015

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 08:18
von Kahlemann
Hallo,
eine gute Übersicht mit Links aller Messeneuheiten gibt es bei den Kollegen:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=1&t=119351
Es wird laufend ergänzt.

Grüße Kahlemann

Re: Messeneuheiten 2015

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 21:28
von eifelhero
gute Idee,
aber Märklin, Trix und LGB sind schon online auf der Märklinseite.

Re: Messeneuheiten 2015

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 22:37
von Wolfgang Riedel
Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang wollte ich mal unverbindlich fragen, wer eine "Sammelbestellung" bei Piko vornimmt und ggf. Preisnachlässe erzielen könnte ?

Ich hätte nämlich auch Interesse an dem N - Schienenbus.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel

Re: Messeneuheiten 2015

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 08:02
von Kahlemann
Hy,
Sammelbestellung bei PIKO (Onlineshop?), als Privatkunde, geht das? Interessant!
Naja, ich habe da nicht so viel, wer aber das machen kann würde mich auch interessieren.
Evtl. hätte ich eins, zwei Sachen auch.
Grüße Kahlemann

Re: Messeneuheiten 2015

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 14:01
von jojo54
Wolfgang Riedel hat geschrieben:Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang wollte ich mal unverbindlich fragen, wer eine "Sammelbestellung" bei Piko vornimmt und ggf. Preisnachlässe erzielen könnte ?

Ich hätte nämlich auch Interesse an dem N - Schienenbus.

Viele Grüße

Wolfgang Riedel
Sammelbestellungen sind für mich nicht von Interesse. Da gibt häufig bessere Angebote von Online-Händlern.

Genannt seien hier u. a. die Firmen Modellbahn-Schmidt in Wissen, die Firma Modellbahnen-Licht in Münster, oder der Modellbahn-Shop Lippe.

MfG
jojo54