Preiserhöhung bei Piko

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Preiserhöhung bei Piko

Beitrag von jojo54 »

Hallo zusammen,

lt. Ankündigung der Firma Schmidt in Wissen, erhöht Piko ab sofort seine Preise um etwa 8 %.
Bei dem Wissener Unternehmen kann noch bis Mittwoch, 22.04.2015, die Neuheiten 2015 zu den alten, bzw. seitherigen Preisen vorbestellen.

www.schmidt-wissen.de

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Preiserhöhung bei Piko

Beitrag von Dieselpower »

Danke für die Info, dann will ich mir mal schnell meine E-Bremsen-141 in blau/beige abholen, welche ich anspruchsvollen aber zugleich preisbewußten Epoche-IV-Fahrern nur wärmstens empfehlen kann!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
reinout
Amtsrat A12
Beiträge: 1240
Registriert: So 19. Jan 2014, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Preiserhöhung bei Piko

Beitrag von reinout »

Meine erste Gedanke war "Piko, also Modellbahn". Zweite gedanke: wass ist denn eigentlich eine "Preiser-höhung"???

Deutsch ist nicht meine erste Sprache :D

Reinout
Antworten