Seite 1 von 1

Preiserhöhung bei Piko

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 12:47
von jojo54
Hallo zusammen,

lt. Ankündigung der Firma Schmidt in Wissen, erhöht Piko ab sofort seine Preise um etwa 8 %.
Bei dem Wissener Unternehmen kann noch bis Mittwoch, 22.04.2015, die Neuheiten 2015 zu den alten, bzw. seitherigen Preisen vorbestellen.

www.schmidt-wissen.de

MfG
jojo54

Re: Preiserhöhung bei Piko

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 13:37
von Dieselpower
Danke für die Info, dann will ich mir mal schnell meine E-Bremsen-141 in blau/beige abholen, welche ich anspruchsvollen aber zugleich preisbewußten Epoche-IV-Fahrern nur wärmstens empfehlen kann!

Re: Preiserhöhung bei Piko

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 14:14
von reinout
Meine erste Gedanke war "Piko, also Modellbahn". Zweite gedanke: wass ist denn eigentlich eine "Preiser-höhung"???

Deutsch ist nicht meine erste Sprache :D

Reinout