Marks Jubiläum Sondermodell

Antworten
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Marks Jubiläum Sondermodell

Beitrag von Ulrich Neumann »

Schon 30 Jahre her als ein Modellautohersteller die Modellbahnwelt in N-Spur mit Metallfahrzeugen beglückte.
Davon hatte ich mal eine erhebliche Anzahl in meiner Sammlung.

Heute 30 Jahre später gibt es ein limitiertes Sondermodell für schlappe 333,00€ (Artikel 4406 Auflage 30 Stück!)
Ich wußte ja immer das die Modellbahnpreise Höhenflüge absolvieren aber das hier... da wäre eine 20€ Goldmünze als Geldanlage vorteilhafter.

So werden im neuen N-aktuell vom NCI wieder viele Neuheiten vorgestellt, wie den 5 teiligen Orient-Express von Kato/Lemke oder 7 tlg. CIWL Garnitur und vieles mehr.
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1302
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Marks Jubiläum Sondermodell

Beitrag von bigboy4015 »

Gab auch ein bisserl in H0 allerdings nicht zu solchen Preisen...

Wobei ich den Preis für zwei Heubinder auf einem Minitrix Wagen für irre halte... Hab den aber auch schon für 299 gesehen. Aber auch teuer.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Antworten