Doppelstockbrücke

Antworten
Benutzeravatar
Z-Bahnfan
Oberschaffner A3
Beiträge: 98
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:20

Doppelstockbrücke

Beitrag von Z-Bahnfan »

Ich möchte mal den Modellbauern ein Bild zeigen das jeder kennt. Aber es ist der gefräste Nachbau
in der Größe 1:220 meiner Spur Z mit der ich mich schon Jahre beschäftige. Gebaut wurde die
Brücke von Rainer Thielke, Neumünster.
Dateianhänge
Bruecke_Bullay_040.JPG
Gruß Willi

Braunschweiger aber Bullayer Moselaner geblieben

http://www.z-freunde-international.de
Benutzeravatar
St. Goar
Amtmann A11
Beiträge: 892
Registriert: Do 17. Mai 2007, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Doppelstockbrücke

Beitrag von St. Goar »

Hallo Willi,

vielen Dank fürs zeigen der imposanten Brücke. Selbst in Spur Z noch gewaltig. :shock:
Gruß aus Bielefeld

Gerhard Kutziewski
Bild
Benutzeravatar
Z-Bahnfan
Oberschaffner A3
Beiträge: 98
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:20

Re: Doppelstockbrücke

Beitrag von Z-Bahnfan »

Hallo Gerhard

Man kann es auf dem Bild nicht erkennen, aber sie ist ca. 1,60 m lang.

Wenn jemand Interesse hat sie zu sehen, unsere Vereinsmitglieder treffen sich am 29. 11. 2015

in Zell, Zeller schwarze Katz Halle von 11 Uhr bis 18 Uhr. Unterstützt wir das ganze vom

Gewerbeverein Zell, mit unserem Organisator Jörg Neidhöfer.
Gruß Willi

Braunschweiger aber Bullayer Moselaner geblieben

http://www.z-freunde-international.de
Antworten