Geisenheimer Eisenbahntage 2016

Antworten
Helmut Reichelt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 311
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 20:45

Re: Geisenheimer Eisenbahntage 2016

Beitrag von Helmut Reichelt »

Liebe Geisenheimer,

leider kann ich zu eurer Ausstellung aus terminlichen Gründen nicht kommen, wünsche euch am 20. und 21. Februar viel Erfolg, störungsfreien Betrieb und viele zufriedene Besucher.

Liebe Grüße

Helmut Reichelt
Es lebe das Saufbähnchen(Moseltalbahn Trier-Bullay)!
Benutzeravatar
Nico
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 241
Registriert: So 13. Nov 2005, 14:51

Re: Geisenheimer Eisenbahntage 2016

Beitrag von Nico »

Hallo!

Freue mich auch schon auf die Ausstellung. Mal gespannt, was für interessante Anlagen da zu sehen sind.
An alle, die mein Projekt "Boppard" interessiert: Zu sehen sind auch meine 2 Meter, mit dem BW und den Schlanken Weichen der Hauptsrecke. Bei mir gibt es Landschafts-und Gebäudebau su sehen.

Gruß, Nicolai
Helmut Reichelt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 311
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 20:45

Re: Geisenheimer Eisenbahntage 2016

Beitrag von Helmut Reichelt »

Hallo Nico,

schade, dass ich nicht nach Geisenheim kommen kann. Stellst du neue Bilder ein?

Ich bin auf die Baufortschritte in Boppard gespannt.

Gruß Helmut
Es lebe das Saufbähnchen(Moseltalbahn Trier-Bullay)!
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Geisenheimer Eisenbahntage 2016

Beitrag von jojo54 »

War heute das erste Mal in Geisenheim.

Kein Vergleich zur Vorwoche in Lahnstein. Mir persönlich fehlte die Modellbahnbörse.

Aber es gab sehr interessante Modulanlagen. Vor allem die HOe - Motive der Limburger Modellbahnfreunde waren super.

Das Bopparder Modell von Nico sieht sehr gut aus. Es wird noch viel Arbeit erforderlich sein, bis alles fertig ist.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Nico
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 241
Registriert: So 13. Nov 2005, 14:51

Re: Geisenheimer Eisenbahntage 2016

Beitrag von Nico »

Hallo!

Es war eine schöne Ausstellung, mit interessanten Anlagen!
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und es hat mich gefreut, dass es so viele Interessenten bei meinen Bastelaktionen zugesehen haben. Plaudereien inbegriffen :)

Viele Grüße, Nicolai
Antworten