(H0) Modell der BR 225 von Fleischmann

Antworten
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

(H0) Modell der BR 225 von Fleischmann

Beitrag von Daniel K. »

Hallo,

dieser Tage ist das Modell der 225 092 in Auslieferung.
Das Vorbild war ja auch eine zeitlang in Gießen stationiert und gelegentlich auch von Limburg aus eingesetzt.

MfG

Daniel
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: (H0) Modell der BR 225 von Fleischmann

Beitrag von jojo54 »

Danke für die Info.

MfG
jojo54
Erik
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 237
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 21:09

Re: (H0) Modell der BR 225 von Fleischmann

Beitrag von Erik »

Die Auslieferung der 225 (und auch der blau-beigen 215) verzögert sich wegen einem Rückruf für beide Modelle. Es geht wohl um Fehler in der Umsetzung der Bedruckung. Falsche Betriebsnummer und sowas. Soll vielleicht im Dezember dann ausgeliefert werden.

Bin gespannt wann ich meine 225 bekomme.
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: (H0) Modell der BR 225 von Fleischmann

Beitrag von eifelhero »

Die Modelle sind doch schon ausgeliefert !
Es soll über die Händler eine Rückrufaktion geben.
Falsche Fenster/Klappen bei der Betriebsnummer !
Wahr das doch schön, wie man mit der Modellbahn noch ungezwungen spielen durfte. :lol:
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Antworten