Liliput Sonderverkauf

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Liliput Sonderverkauf

Beitrag von jojo54 »

Die Firma Schmidt in Wissen bitete derzeit einen grossen Posten Liliput HO zum Sonderpreis an.


http://www.schmidt-wissen.de/Angebote-o ... -Angebote/

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Liliput Sonderverkauf

Beitrag von Dieselpower »

Vielen Dank für den Hinweis!

Habe sofort mal nachgeschaut, und dabei gesehen, daß ich die 144 505 noch gar nicht habe - jetzt habe ich sie, das letzte Exemplar ergattert!

Gibt es zwar bei Ebay und Co. noch zu vergleichbaren Preisen, aber ich kaufe dann doch lieber bei meinem Fachhändler!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Liliput Sonderverkauf

Beitrag von jojo54 »

Bei Liliput gibt es wieder Sonderpreise. U. a. die BR 56.

Gesichtet bei Schmidt in Wissen und Modellbahnshop Lippe

MfG
jojo54
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Liliput Sonderverkauf

Beitrag von jojo54 »

Erneut gibt es einen HO- und HOe-Sonderverkauf, leider nur bei bestimmten Versandhändlern.

U.a. Behältertragwagen und Lint-Triebwagen.

MfG
jojo54
Antworten