Wieder ein Fachgeschäft weniger

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitrag von jojo54 »

Bei Recherchen in Händlerlisten von Modellbahnherstellern und Zubehör-Fabrikanten ist mir aufgefallen, dass dort der "Lokschuppen Kastellaun" nicht mehr aufgeführt ist.

Deshalb habe ich ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass das Fachgeschäft dauerhaft geschlossen ist. Restbestände werden noch über Ebay verkauft.

Letztmalig war ich dort im Oktober 2012 und damals war das Angebot schon sehr dürftig. Trotzdem, wieder ein Modellbahnfachgeschäft auf dem Land weniger.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2838
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitrag von schimi »

Ja, der Lokschuppen ist leider geschlossen. Wie ich gehört habe, aus gesundheitlichen Gründen (ohne Gewähr).
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
norman.friedrichsen
Obersekretär A7
Beiträge: 273
Registriert: So 27. Sep 2009, 09:50

Re: Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitrag von norman.friedrichsen »

Modellbau Peter Haber in Bad Camberg wurde im Januar auch geschlossen. Nachdem der Inhaber, Peter Haber im Oktober bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist wurde das Geschäft geschlossen
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitrag von bigboy4015 »

Jetzt bin ich etwas baff, die Filiale in Diez, okay keine Modellbahn, ist noch offen.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Benutzeravatar
norman.friedrichsen
Obersekretär A7
Beiträge: 273
Registriert: So 27. Sep 2009, 09:50

Re: Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitrag von norman.friedrichsen »

bigboy4015 hat geschrieben:Jetzt bin ich etwas baff, die Filiale in Diez, okay keine Modellbahn, ist noch offen.
Ja die Filiale in Diez wurde von der Lebenspartnerin geführt und bleibt bestehen. Auch der Name soll bleiben.
Antworten