Roco HO Triebwagen BR 628.4 ausgeliefert.

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Roco HO Triebwagen BR 628.4 ausgeliefert.

Beitrag von jojo54 »

Roco liefert in HO Gleichstrom derzeit den neuen Triebwagen der BR 628.4 von DB Regio aus. Artikel-Nr.: 72072.

Das Original ist / war auf vielen Strecken im Bereich des Forums unterwegs.

Gesichtet bei der Firma Schmidt in Wissen, bei Ebay und diversen anderen Händlern.

https://www.schmidt-wissen.de/Neuheiten ... 567oracsaq

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Roco HO Triebwagen BR 628.4 ausgeliefert.

Beitrag von Dieselpower »

Also wenn der HLB VT72 auch kommt, geht er in den Bestand...!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Roco HO Triebwagen BR 628.4 ausgeliefert.

Beitrag von jojo54 »

Anscheinend gab es für diesen Triebwagen nur geringe Auflagen.

Laut Roco Homepage ist die Wechselstrom-Variante ab Werk nicht mehr lieferbar, ebenso die Ausführung in Gleichstrom "Digital + Sound".

Lediglich Restmengen sind bei den "normalen" Gleichstrom-Modellen, Artikel-Nr. 72072, noch zu haben.

MfG
jojo54
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Roco HO Triebwagen BR 628.4 ausgeliefert.

Beitrag von jojo54 »

Zwischenzeitlich ab Werk alles ausverkauft.
Zum Sommer hin soll es eine weitere Ausführung in mint-grüner Lackierung geben.

MfG
jojo54
Antworten