Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

Antworten
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

Beitrag von bigboy4015 »

Es wird viel über den Rückgang der Modellbahnhändler geschrieben.
Seit der Schliessung von Steckenpferd ist Baldus der letzte Spielwarenhändler in Limburg.

Und ist seit neuestem Roco und Fleischmann Händler.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Mattias
Betriebsassistent A5
Beiträge: 174
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

Beitrag von Mattias »

Dort hat vor über 40 Jahren meine Moba-Leidenschaft begonnen. Es freut mich sehr, dass es Baldus noch gibt, auch wenn ich seit Jahren nicht mehr da war.
Gruß
Mattias
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

Beitrag von jojo54 »

Gleich nach der Schließung vom "Steckenpferd" im vergangenen Jahr tauchte die direkt daneben befindliche Firma Baldus in den Händlerlisten von Fleischmann und Roco auf.

Am 03.04.2018 war ich dort und wollte etwas kaufen. Im Schaufenster waren einige wenige Modelle aus dem "Start-Programm" ausgestellt und die freundliche Verkäuferin erklärte mir, dass man alles auf Bestellung haben könne. Auf Lager wolle man sich nichts legen. Unverrichteter Dinge mußte ich gehen.

So ist es überall im Großraum Rhein-Main.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
bigboy4015
Amtsrat A12
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Spielwaren Baldus in Limburg jetzt auch Roco und Fleischmann Händler

Beitrag von bigboy4015 »

Baldus ist zwar in eigenen Räumen, aber große Lagerkapazitäten sind da nicht. Insofern muss man das akzeptieren.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Antworten