Seite 1 von 1

Was für eine Auswahl...

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 20:58
von bigboy4015
Drei Tage in Aachen gewesen, und da das Hotel sehr zentral war, war auch dieses Geschäft ganz nah:
Bild

Gigantische Auswahl, tausende Modelle, Automodelle aller Maßstäbe, und auch bei der Eisenbahn alle Hersteller. Ich hab mich ganz bewusst nur für einen KombiModell Wagen und einen AWM LKW entschieden sonst hätte ich ne Anhängerkupplung und einen Anhänger und einen Kredit gebraucht.

Es gibt sie also noch: Die Modellbahn-Läden mit großer Auswahl.

Das Geschäft liegt wirklich mitten in der Altstadt von Aachen. Der Schatten links vorn ist das historische Aachener Rathaus wo alljährlich der Karlspreis verliehen wird.

Re: Was für eine Auswahl...

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 21:00
von jojo54
Sehr schönes Bild, dort bin ich auch Kunde (leider nur auf dem Postweg).

MfG
jojo54