Trix Express Tag im DB- Museum Koblenz – Lützel am 6.10.2018.

Dietmar
Betriebsassistent A5
Beiträge: 174
Registriert: Di 8. Aug 2006, 00:48

Trix Express Tag im DB- Museum Koblenz – Lützel am 6.10.2018.

Beitragvon Dietmar » Mi 3. Okt 2018, 11:23

Hallo

Am kommenden Samstag, den 6.10.2018, findet wieder der jährliche Trix Express Tag des Trix Express Club Deutschland e.V. statt.
Wie immer wird die Wagenhalle für die Börse frei geräumt. Dort findet der Trix Express Liebhaber nicht nur viele gebrauchte Modell aus den vergangenen Jahrzehnten der Trix Express Geschichte, sondern auch viele sonst kaum erhältliche Ersatzteile aus den letzen 80 Jahren. Es werden auch viele schöne Umbauten von Modellen anderer Hersteller angeboten mit denen man seinen Fuhrpark erweitern kann. Die Clubanlage ist den ganzen Tag in betreib.
Es werden wie immer auch Führerstandsmitfahrten angeboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Der Eintritt des Museums ist auch Eintritt für die Börse.
Trix Express ist das älteste Modellbahnsystem der Spur H0 und hat immer noch viele Anhänger. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Bis Samstag.

Dietmar

Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast