Fleischmann HO Diesellok 215 034-0 zum Sonderpreis

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Fleischmann HO Diesellok 215 034-0 zum Sonderpreis

Beitrag von jojo54 »

Die Fleischmann HO Diesellok 215 034-0 als Modell von DB Regio Köln in verkehrsrot wird derzeit zum Abverkaufs-Sonderpreis ab 124,- € je nach Ausführung bei diversen Internethändlern und über Ebay angeboten.

Artikel-Nr.: 424005

Die Lok war auch auf Strecken im Einzugsbereich des Forums unterwegs. Vielleicht hat ein Modellbahner Interesse

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Fleischmann HO Diesellok 215 034-0 zum Sonderpreis

Beitrag von Dieselpower »

Danke für den Hinweis - hätte ich, wenn denn die Epoche stimmen würde...in meiner müßte - ebenfalls zur Region passend - "BD Saarbrücken, Bw Trier" dran stehen und eine andere Farbe dran sein...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten