D5 Schmalspurlok der BE als H0m und H0e von Bultrains

Antworten
Benutzeravatar
Moselaner
Oberschaffner A3
Beiträge: 74
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:07

D5 Schmalspurlok der BE als H0m und H0e von Bultrains

Beitrag von Moselaner »

Hallo, näheres findet man auf der Facebook Seite von der Brohltalbahn.
Modellbahnfreunde aufgepasst: Es gibt erneut gute Nachrichten von der Brohltalbahn im Kleinen! Nach der Baureihe 218 von Roco, gibt es nun ein weiteres interessantes Modell, dieses Mal für den Schmalspurbereich!

Der bulgarische Hersteller Bultrains bietet ab sofort unsere Großdiesellok D 5 in Spur H0m (auf Wunsch auch H0e) an. Das Modell basiert auf einem Gehäuse von Shapeways und wird motorisiert, beleuchtet und mit Digitalschnittstelle ausgeliefert. Das Modell ist lackiert, muss allerdings selbst beschriftet werden.

Nähere Infos findet ihr im Internet unter https://bultrains.alle.bg/%D0%B4%D0%B8% ... MDhtYifTVIDer Kontakt ist problemlos per Email (siehe Homepage) möglich, Herr Stoyanov spricht sehr gut englisch.
Möglicherweise interessant? Leider habe ich aber keine Ahnung von Modellbahnen. :|
Antworten