Roco liefert in HO eine Modell-Variante der BR 215 aus

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Roco liefert in HO eine Modell-Variante der BR 215 aus

Beitrag von jojo54 »

Roco beginnt mit der Auslieferung einer Modell-Variante der BR 215 in altrot.

https://www.roco.cc/de/product/179558-7 ... ducts.html

Lok-Nr.: 215 035-7, der BD Saarbrücken und stationiert beim Bw. Trier.

Preis in der analogen Ausführung: 185,-- €

Die Maschine dürfte für vorbild-fahrende Modellbahner aus der Region von Interesse sein.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Roco liefert in HO eine Modell-Variante der BR 215 aus

Beitrag von Dieselpower »

Die Auslieferung des 3~Sound-Modells ist bereits mehrfach verschoben worden, zuletzt auf die KW 44/2019, welche seit 5 Tagen vorbei ist...nun steht KW49 da... :evil:

Wird vermutlich über den Flughafen BER ausgeliefert...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Sandor69
Anwärter A1
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Nov 2019, 15:44

Re: Roco liefert in HO eine Modell-Variante der BR 215 aus

Beitrag von Sandor69 »

Die soundversion der 215 035-7 ist schon seit september erhältlich.

https://www.roco.cc/de/product/179559-0 ... ducts.html
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Roco liefert in HO eine Modell-Variante der BR 215 aus

Beitrag von Dieselpower »

Bitte richtig gucken....es geht um die 3~ Version, und die ist jetzt auf einmal mit "KW48" gekennzeichnet....ich glaube langsam nicht mehr dran.... :roll:

https://www.roco.cc/de/product/243322-7 ... ducts.html
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten