"Wirth der Kinderladen" in Mainz hat sein Modellbahn-Angebot reduziert

Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

"Wirth der Kinderladen" in Mainz hat sein Modellbahn-Angebot reduziert

Beitrag von jojo54 »

Es gibt nur noch Märklin, Trix und Minitrix sowie Zubehör und Modellautos.

Alle anderen Modellbahnhersteller sind aus dem Programm genommen. Einige wenige Restbestände werden noch zu Sonderpreisen abverkauft.
Im Eingangsbereich ist ein Schaufenster, wo man solche Artikel findet.

Wirth hatte früher eine enorme Auswahl, darunter auch spezielle Fimen wie Bemo HOe + HOm oder Artikel von TT zu Super-Preisen. In den letzten Jahren wurde es immer weniger. Aber so ist die Entwicklung überall.

MfG
jojo54
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: "Wirth der Kinderladen" in Mainz hat sein Modellbahn-Angebot reduziert

Beitrag von EuropasBahnen »

Naja eine große Auswahl hatte er schon lange nicht mehr, und der Preis war natürlich teurer als in jedem Fachhandel. Ist ja logisch bei der Lage...
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten