Fotos gesucht Beuel Industriebahnhof

Antworten
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Fotos gesucht Beuel Industriebahnhof

Beitrag von eifelhero »

Mahlzeit zusammen,
trotz meinem fortgeschrittenen Alters habe ich mir in den Kopf gesetzt,
Beuel Industriebahnhof im Maßstab 1:87 nachzubauen, Ende 70er/Anfang der 80er.
Hat vielleicht noch jemand Bilder aus Kleinbahnzeiten,DB Bedienung oder den anfängen der RSE dazu?
Die heutigen Bilder aus dem Netz sind leider nur bedingt brauchbar, da ja ein Schrottplatz im Urwald aus dem ganzen geworden ist :?
Bei meinem letzten Besuch vor Ort war der Bhf nicht zugänglich, da alles eine Baustelle durch den Ausbau des Bhf Beuel DBAG ist. :cry:

Es kommt zwar ein Buch zur Kleinbahn, aber ............ :)
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Antworten