Baureihe 145 (E44 W) von Brawa im Angebot

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2743
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Baureihe 145 (E44 W) von Brawa im Angebot

Beitrag von Dieselpower »

Hallo zusammen....

Ich habe soeben wieder mal bei meinem Fachhändler zugegriffen. Schmidt in Wissen hat die BRAWA 145 in der Digital Extra-Version (Edit: nur DC) um 30% reduziert. Der Preis ist mit 370 Euro zwar immer noch stolz, aber zu diesem Kurs habe ich das gute Stück noch nie gesehen....die UVP liegt jenseits der (aktuell noch) größten im Umlauf befindlichen Banknote...also Altbauellokfreunde aufgepaßt!
Zuletzt geändert von Dieselpower am Sa 30. Apr 2022, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Es gibt noch mehr Brawa Artikel im Ausverkauf

Beitrag von jojo54 »

Danke für den Hinweis.

Brawa macht derzeit eine große Abverkaufs-Aktion, leider wieder nur über bestimmte Online-Händler.
Darunter auch viele Güterwagen, wie Fcs, Lbms, Gbs usw.

Es gibt aber auch interessante Neuheiten, wie in HO den 48633 (E 037 mit Bremserbühne) und 48635 (Tms 851, ebenfalls mit Bremserbühne). Das sind Wagen, die auf vielen Strecken im Einzugsbereich des MRF unterwegs waren. Besonders der Tms 851 war häufig im Westerwald für den Transport von Töpfererde zu sehen.

MfG
jojo54
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2743
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 145 (E44 W) von Brawa im Angebot

Beitrag von Dieselpower »

Hallo...

Ich habe mich leider vertan - bin auch übrigens selber drauf reingefallen - ausgerechnet die AC-Version ist leider nicht im Angebot....aber zahlreiche andere sind es....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten