Bilder von gestern bei Montabaur (7Bilder)

Gesperrt
MM1976

Bilder von gestern bei Montabaur (7Bilder)

Beitrag von MM1976 »

Hallo !!!

War gestern in Montabaur um eigentlich den Sonderzug zu Fotografieren. Habe den aber h?chstwahrscheinlich verpasst, da bis 13.30 Uhr noch keiner da gewesen ist.

Allerdings konnte ich ein paar andere Bilder machen.

ICE 725 nach M?nchen.

Bild
Bild


Auf Gleis 4 fuhr dann wenig sp?ter ICE Dieburg ein.

Bild


Sp?ter am Tag noch ein paar Bilder vom Elzer Berg Tunnel wo ich auch noch einen Niederl?nder einfangen konnte.

Bild
Bild

Hier noch etwas gr??er.
Bild

Bild

Noch eine kleine Frage:

Wei? jemand ob auf dieser Strecke auch Inter-Regio oder auch G?terz?ge verkehren ?
Da ich nur am Wochenende in der Region bin kann ich nicht beurteilen ob es unter der Woche vielleicht Abwechslungsreicher zu geht.

Gru?
Michele
Zuletzt geändert von MM1976 am Di 12. Sep 2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo Michele,
auf der Neubaustrecke fahren (soviel ich wei?) nur ICE`s. Habe noch nie andere Z?ge dort gesehen und ich bin relativ oft dort.
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Beitrag von Der Mogendorfer »

Der Sonderzug der HLB war ?brigends eine ganze Ecke sp?ter da!
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
MM1976

Beitrag von MM1976 »

@ Der Mogendorfer

Dann hatte der Zug also doch Versp?tung. War um kurz nach 12 Uhr in Siershahn am Bahnhof aber da war niemand zu sehen. V?llig verlassen.

Wo kann man denn dann in der Region um MTB G?terz?ge ablichten. Mu? man dann wirklich bis nach Koblenz oder Vallendar runter fahren.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo!
nein,mu?t du nicht.
Es f?hrt jeden Werktag ein G?terzug von Siershahn aus nach LM. Mit Doppeltrektion 225er,mei?tens so um die 20 Wagen.Mehr sp?ter,mu? jetzt weg.
MfG
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Benutzeravatar
KPO9
Hauptsekretär A8
Beiträge: 335
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 16:18

Beitrag von KPO9 »

...ausserdem noch Messfahrten im 4 Monatsturnus!
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo nochmal,
der G?terzug ist 55477 mit zwei mal 225er.
Kugst Du hier


[iBild
mg][/img]

Abfahrt ca.12.15Uhr
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Westerwald/Lahn/Taunus Tf

Beitrag von Westerwald/Lahn/Taunus Tf »

Bitte gebt den Graffiti Sprayern keine Nahrung. Die freuen sich jetzt, das ihr Bild auf dem ICE im Internet zu sehen ist und jemand Fotos macht. Wenn ihr die Beschmierung schon knippst, dann verbreitet die Bilder bitte nicht ?ffentlich.
Egal ob ICE, vectus, DB Fahrzeuge oder G?terwaggons, wenn die fahrzeuge beschmiert sind, dann nicht weiter verbreiten, das macht nur die verursacher stolz.
Oder findet ihr das gut?
MM1976

Beitrag von MM1976 »

HI


Editiert. Habe Bild entfernt.
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Graffiti im Kuschelforum

Beitrag von Rolling_Metty »

Hallo Ralf und der Rest :D

ich glaube nicht, das sich hier in unserem Kuschelforum Leute herumdr?cken, die ihre Eisenbahn - Graffiti suchen.

Bilder w?rde ich daher schon ver?ffentlichen, aber das Wort Graffiti nicht im Begleittext, da das eventuell ?ber eine Suchmaschine noch gefunden werden k?nnte.

Oder was meint ihr?

Gru? Markus
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Beitrag von schimi »

Ralf1972 hat geschrieben:
Westerwald/Lahn/Taunus Tf hat geschrieben:Bitte gebt den Graffiti Sprayern keine Nahrung. Die freuen sich jetzt, das ihr Bild auf dem ICE im Internet zu sehen ist und jemand Fotos macht. Wenn ihr die Beschmierung schon knippst, dann verbreitet die Bilder bitte nicht ?ffentlich.
Egal ob ICE, vectus, DB Fahrzeuge oder G?terwaggons, wenn die fahrzeuge beschmiert sind, dann nicht weiter verbreiten, das macht nur die verursacher stolz.
Oder findet ihr das gut?
Die spr?hen auch wenn wir keine Bilder einstellen
Man sollte ganz konsequent das beschmierte Rollmaterial direkt aus dem Verkehr ziehen und direkt etfernen. Andere L?nder haben damit Erfolg gehabt. Wenn aber Wagen mehr als ein Jahr mit dem gleichen Geschmiere rumfahren, dann ist das fast schon eine Ehrung der Sprayer.
Gruß: Schimi
Gesperrt