"Mittelhessischer Kultursommer" im Bahnhof Limburg

Gesperrt
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9240
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

"Mittelhessischer Kultursommer" im Bahnhof Limburg

Beitrag von eta176 »

Mal ein ganz anderes Thema:
Im Rahmen des Mittelhessischen Kultursommers 2007 findet am Mittwoch 04.07.2007 zwischen 9 und 22 Uhr eine Konzert-Veranstaltung der Gruppe ?Tapet? im Bahnhof Limburg(Lahn) statt. (Vorsicht: Nicht in Limburg-S?d - denn da kommt - dank der ph?nomenal schlechten ?PNV-Anbindung - kaum ein Zuh?rer hin.) ;-(
Weitere Infos: http://www.kultursommer-mittelhessen.de ... m07/17.htm
Benutzeravatar
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Beiträge: 342
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 08:49
Kontaktdaten:

schlechte ?PNV-Anbindung in LM-S?d

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Wie kommst Du denn darauf, dass LM-S?d eine schlechte ?PNV-S?d h?tte? :-)
Also, ich finde die gut. Wenn ich von Elz mit dem Bus zum Regionalbahnhof komme und dann den neudeutschen Schattelbus nehme, bin ich ?ber den Railport morgens nur 2-5 min sp?ter in Frankfurt, als mit einem RE. Das ist doch echt nicht viel ;-)
Dass ich dann fast das Doppelte zahlen m?sste, w?re ja auch okay. Immerhin fahre ich ja l?nger...

Nee Danke, da bleibe ich lieber bei den roten Z?gen.
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
******************************************************************
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9240
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Kultursommer und ?PNV

Beitrag von eta176 »

Hallo Georg, schade, dass Du f?r den Schattelbus und den "Schienenhafen" (Railport) nicht viel ?brig hast. ;-) Vielleicht ?ndert sich das, wenn erst mal der Mc Doof fertig ist und man noch schnell ein Fr?h- oder Sp?tst?ck ;-) "einwerfen" kann.
Wenn man von Lindenholzhausen, Mensfelden oder Linter erst an die "Bahnhof-S?dseite" des Regional-Bahnhofs gekutscht, oder durch die seit Wochen wegen der Dauerbaustelle nur eingeschr?nkt passierbare Unterf?hrung muss, fahren die ICE-Nutzer lieber mit dem Auto, auch wenn's dort den ganzen Tag nutzlos rumsteht und Langfinger anlockt. Na ja, immerhin k?nnen sie den leer gesaugten Tank in K?rze bei "Tamoil" wieder auff?llen lassen ;-)

W?hrend der abendlichen HVZ machte die Band ?brigens Pause. Ihr Pl?tzchen am Westerwald-Stumpfgleis 8 hatten sie sich ganz ohne Weisung von DB Station o Service suchen d?rfen!

Gru? HP
Gesperrt