Bahnhof Grenzau: Neue Gastronomie

masselbachbahner

Beitrag von masselbachbahner »

Hallo,

leider ist der Bahnhof H?hr nicht mehr per Schiene erreichbar.
es fehlen etwa 250 m vom derzeitigen Schienenende kurz hinter
der Fa. Steuler bis zum Bahnhofsgeb?ude. Ferner sind die nach
H?hr f?hrenden Schienen im Bereich des Bahnhof Grenzau bis auf
H?he der ehemaligen Bahnsteigkante eingeebnet. Ich hoffe das
der Zustand in Grenzau nur f?r die Bauma?nahmen vor?bergehend so gestaltet wurde.

Gru?

Masselbachbahner
E3120

Beitrag von E3120 »

Na, da wird sich die "Drehscheibe" auf der anderen Seite ja freuen. :shock: Die haben im ?brigen auch sch?ne Bilder der Brex usw. aush?ngen und eine tolle "Eisenbahn"-Inneneinrichtung, deshalb kam mir das Ganze doch irgendwie bekannt vor.

Alex
Kubuku
Obersekretär A7
Beiträge: 284
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:17

Beitrag von Kubuku »

War eben im Bahnhof Grenzau, eine Kleinigkeit essen! Hervorragendes Ambiente, hervorragendes Essen, einfach klasse!!!
Und bestimmt keine Konkurrenz zur "Schnitzel"drehscheibe.
Ich denke, die beiden Gastronomieen erg?nzen sich , auch in den Zielgruppen der G?ste.
Mein Fazit: Uneingeschr?nkt sehr empfehlenswert!

Kurt
Ulrich Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 966
Registriert: Do 14. Jun 2007, 21:11

Gastronomie Bahnhof Grenzau

Beitrag von Ulrich Neumann »

Am Freitag den 5.10. bei der offiziellen Er?ffnung war ganz sch?n was los. Olaf Gstettner hat weder Kosten noch M?hen gescheut, seine zahlreichen G?ste zu begr??en. Nat?rlich waren auch die Bildgeber anwesend. Die historischen sind von W. Ebner, zwei von W. Steffen und die anderen sind aus dem Eisenbahnarchiv-Westerwald. Das steht aber auch auf einer Tafel, die Cengiz G?nana am Eingang aufgeh?ngt hat. Die ausliegende Ansichtskarte ist einem Original aus dem Eisenbahnarchiv nachempfunden.
Das gro?e Foto mit der 082.035, ist aus einem KB-Negativ entstanden. Unglaublich, wozu die heutige Scantechnik in der Lage ist.
Soviel f?r heute, vielleicht sieht man sich mal in Grenzau.
Es gr??t das
Eisenbahnarchiv-Westerwald
Gesperrt