Lahntaler durch Arfurt

Gesperrt
Benutzeravatar
RMK
Oberinspektor A10
Beiträge: 601
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 14:42

Lahntaler durch Arfurt

Beitrag von RMK »

Hallo Gemeinde!

Auch wenn jetzt die Gefahr besteht in die "Monotonie der Fotografie " abzurutschen,
möchte ich euch die Aufnahme vom gestrigen Lahntaler bei der Duchfahrt in Arfurt präsentieren.

Bild

Hoffe der ein ober andere findet meine Aufnahme nicht sooo Monoton.

Gruss RMK!
Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

Re: Lahntaler durch Arfurt

Beitrag von Yellowcard »

Ich find das überhaupt nicht monoton...schönes Bild :)
Bild
gt

Re: Lahntaler durch Arfurt

Beitrag von gt »

Hallo RMK,

Ich finde das Motiv ausgesprochen gelungen. Und links von der Lok gibt es auch ältere Infrastruktur zu sehen. Sehr schön!


Beste Grüße

Gerd
420 257-8

Re: Lahntaler durch Arfurt

Beitrag von 420 257-8 »

RMK hat geschrieben:Hallo Gemeinde!

Auch wenn jetzt die Gefahr besteht in die "Monotonie der Fotografie " abzurutschen,
möchte ich euch die Aufnahme vom gestrigen Lahntaler bei der Duchfahrt in Arfurt präsentieren.
Hoffe der ein ober andere findet meine Aufnahme nicht sooo Monoton.

Gruss RMK!
Von monoton kann keine Rede sein. Schönes Bild! Es überrascht mich dass Arfurt jetzt schon für den Lahntaler geht. Am anderen Bahnsteigende scheint aber das Licht noch nicht reinzukommen, oder liege ich da falsch?
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Lahntaler durch Arfurt

Beitrag von Markus Göttert »

Super Bild. Solche Telebilder macht es Freude anzuschauen.

P.S. Ich habe ein paar Beiträge hier gelöscht bzw abgeändert.
Nix schlimmes! :| Aber was sein muss, muss sein.
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Gesperrt