Frage zur Löhnberg-Übergabe

Gesperrt
420 257-8

Frage zur Löhnberg-Übergabe

Beitrag von 420 257-8 »

Hallo!

Aufgrund der allgemeinen Wirtschaftsflaute fallen die Lahntal-Gz und dabei vor allem die Löhnberg-Übergabe manchmal aus. Da ich morgen evtl. an die Lahn will, würde mich interessieren ob die Übergabe morgen fährt. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Wie sieht es mit den Tonzügen im Westerwald aus? Gibt es da im Moment auch Einschränkungen?
Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

Re: Frage zur Löhnberg-Übergabe

Beitrag von Yellowcard »

Ja , wie du ein paar Beiträge weiter unten lesen kannst http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=4&t=22933 ist der Tonverkehr wohl auf Grund der von dir schon angesprochen Wirtschaftskrise etwas dünner geworden. :wink:

Mit der Löhnberger Übergabe kan ich dir leider nicht helfen , da kenn ich mich nicht aus :roll:
Bild
Fdl Sayn
Hauptsekretär A8
Beiträge: 358
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 09:38

Re: Frage zur Löhnberg-Übergabe

Beitrag von Fdl Sayn »

FZ 55488/55489 verkehren am Donnerstag!

Gruß
Fdl Sayn
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Löhnberg-Übergabe

Beitrag von Rolling_Metty »

Gestern (Mittwoch) stand die V60 wie gewohnt in Löhnberg. Hoffe du hast das noch rechtzeitig lesen können.

Viel Spaß an der Lahn!
Gruß aus dem Taunus

Markus
Benutzeravatar
Rolling_Metty
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Do 25. Mai 2006, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Löhnberg-Übergabe

Beitrag von Rolling_Metty »

Hallo Burgwald,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Deine Schilderungen machen neugierig! Sicherlich hast du doch einen Fotoklick dabei gehabt, darum wären ein paar Bilder vom gestrigen Tag mit dem tollen Wetter echt nett.

Gruß Markus
Ferkeltaxi

Re: Frage zur Löhnberg-Übergabe

Beitrag von Ferkeltaxi »

Hallo an die Runde.
Fährt die Löhnbergübergabe morgen wieder :?: . Letzte Woche Mittwoch,Donnerstag und Freitag ist die ausgefallen :!:

Grüße ins Lahntal vom Ferkeltaxi :mrgreen:
Gesperrt