''Dieselpower'' in Bad Ems West

Gesperrt
Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

''Dieselpower'' in Bad Ems West

Beitrag von Yellowcard »

Heute war ja wie immer Schule . muss ja leider sein :lol:
Das gute daran ist , in Ems West gibt es jetzt einen schönen Bäcker direkt am Bahnhof , also erstmal darein und essen fassen :roll:
Als es dann allmählich Richtung Bahnhof ging , sah ich den einfahrenden vectus nach KKO kommen und es blickte Marko aus dem Fenster , also Handy raus und ein kleines Sibi.( Ich mein er hat mich sogar gesehn ;) )
Für die Statistik: VEC 84416 nach KKO.

Hier die Bilder. Habe ein wenig mit dem Format gespielt :roll:

Bild

Bild

Bild


Hier mein persönlicher Favorit , allerdings zu groß fürs Forum deshalb nur der Link.:
http://www.abload.de/image.php?img=5xd6h.jpg

Grüße an Marko und den Rest des Forums
Sascha :)
Bild
Dieselpower

Re: ''Dieselpower'' in Bad Ems West

Beitrag von Dieselpower »

Yepp, das bin ich beim so genannten "Serviceblick", der im Prinzip das gleiche ist, wie der "Betriebsblick" aus der anfahrenden Eisenbahn (der es übrigens sogar schon als Frage zu "Genial daneben" geschafft hat), aber TB0 macht den überflüssig, und da man ihn dennoch praktiziert, mußte das Kind halt nen neuen Namen haben...
Und, ja, ich glaube, jemanden handyfotografierender Weise dort unten wahrgenommen zu haben, aber in der Menge der Geichter natürlich nicht wirklich ein Blick mit Wiedererkennungswert. Ist mir nach etwas über 10 Stunden sicher auch verzeihbar, oder? :wink:
Bis zur nächsten Sichtung - bin in letzter Zeit wieder öfters "erlegt" worden.

Aber was ist das für ein ekelhaftes Verkehrsschild auf der Vergrößerung unten? :evil:
An nem Bahnsteigzugang hat es ja Daseinsberechtigung, aber beim Sonntagsausflug mag ich das ja gar net... :?
Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

Re: ''Dieselpower'' in Bad Ems West

Beitrag von Yellowcard »

Ist mir nach etwas über 10 Stunden sicher auch verzeihbar, oder? :wink:
Ja :roll:
Man sieht dich in letzter Zeit öfters mal mit diesem Zug in Ems West um die Uhrzeit :wink:
Allerdings nie am "selber" fahren :lol:

Zum Schild daunten :

Das is dazu da , weil es ja hinter der Unterführung weiter geht und man dann links über die Brücke gehen kann und da sollen keine Motorräde langfahren :wink:
Bild
Dieselpower

Re: ''Dieselpower'' in Bad Ems West

Beitrag von Dieselpower »

Diesen Zug habe ich im Dienst 601 auch nur als "Zugbegleiter" im Plan, weil ich ja wieder zurück nach Kowwelenz muß.
Deshalb fahre ich nicht selber, sondern scheuche stattdessen Schwarzfahrer auf oder höre mir blöde Geschichten an, warum man die Schülermonatskarte nicht im Schulrucksack hat, sondern zu Hause an irgendwelchen skurrilen Orten wie Bücherregal, Schreibtisch, Handschuhfach des Autos vom Großcousin, der nur kurz zu Besuch war, oder Katzenklo... :roll:
Yellowcard
Oberinspektor A10
Beiträge: 659
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:05

Re: ''Dieselpower'' in Bad Ems West

Beitrag von Yellowcard »

Ich dacht du fährst nur KAK Dienste :roll:
naja... bis zum nächsten Mal :idea:
Bild
Benutzeravatar
westerwald-schlumpf
Obersekretär A7
Beiträge: 280
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Re: ''Dieselpower'' in Bad Ems West

Beitrag von westerwald-schlumpf »

110 348 hat geschrieben:Ich dacht du fährst nur KAK Dienste :roll:
naja... bis zum nächsten Mal :idea:
Das dachten wir auch, aber irgendwer war der Meinung ihn nach Koblenz zu "verkaufen".
Immer dies Fremd(arbeiter)geher. :D
Bis dann, ich schlumpf mal weiter ... Bild
Gesperrt