Neues von "Keine Brex"

Kubuku
Obersekretär A7
Beiträge: 284
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:17

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Kubuku »

Merken die eigentlich nicht, wie lächerlich die sich machen !! Ausserdem sieht das Plakat von weitem aus wie Werbung für eine heimische Biermarke :D
Bahnminister

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Bahnminister »

Kubuku hat geschrieben:Ausserdem sieht das Plakat von weitem aus wie Werbung für eine heimische Biermarke
:lol: :lol: :lol:
"Jetzt, das wohlbekömmliche -Keine Brex Pils-, mit frischem Quelwasser aus dem Brexbachtal. Denn noch ist nichts entschieden! "

:lol: :lol: :lol:
Axel kron
Betriebsassistent A5
Beiträge: 195
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:59

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Axel kron »

@Bahnminister: Da haste schön recht




Gruss Axel
Dieselpower

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Dieselpower »

Da ich mir kaum vorstellen kann, daß dieser schräge Verein ein fahrbares Gerüst oder gar einen Steiger angemietet (und damit die Durchfahrt blockiert) hat, um das Transparent aufzuhängen, würde ich mir die Namen der Verantwortlichen nennen lassen, die unbefugt das Brückenbauwerk und damit eine Bahnanlage betreten haben.
Davon abgesehen....merken die eigentlich nicht, wie lächerlich die sich machen?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - Aber beim Universum bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Passen würde hier auch ein weiterer Einstein'scher Spruch:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9204
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

"Keine Brex" jetzt auch in Passau ?!?

Beitrag von eta176 »

Wieso ist mir bei diesem unglaublichen - heute in Passau erschienen -
"Presse-Artikel" gleich die heimische "BI-Keine Brex" eingefallen :roll: :evil:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-4482501
Bahnminister

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Bahnminister »

Und direkt mal wieder die Bahn mit reingezogen und nen Dosto als Titelbild genommen, auf ner MUSEUMSbahn....
Sind das Knalltüten.... :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Klaus
Hauptschaffner A4
Beiträge: 104
Registriert: Di 23. Dez 2008, 23:45

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Klaus »

Den Pressefuzzies ist es egal wen oder was sie reinziehen (in den Dreck) Hauptsache die Umsatzzahlen stimmen und Ihr Salär.
Ich finde die Presseberichtserstattung oft nur noch zum ko.... . Ohne Recherche einfach was schreiben ohne Hand und Fuß.
Mattias
Betriebsassistent A5
Beiträge: 174
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:33

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Mattias »

Ich habe mir deren Seite zwar genau durchgelesen, mir erschließt sich aber nicht, was genau sie damit bezwecken außer einem Radweg. Befürchten sie Dampfloks im Minutentakt oder Güterzug auf Güterzug?
Gruß
Mattias
Dieselpower

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Dieselpower »

Keinen wirklich geistreichen Hintergrund auf der Seite erwarten :arrow: Siehe oben (Horizont)

Es sind Hinterwäldler, die nur ihren armseligen Standpunkt durchdrücken wollen - ewig gestrige!
Wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Siehe auch ältere Beiträge hier!
Fremobahner

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Fremobahner »

@ Mattias:
Sie wollen noch nicht einmal einen Fahrradweg !!
Denn zwischen Hundsdorf und Bahnhof Grenzau überquert die Gemeindegrenze zwischen Höhr-Grenzhausen und Ransbach mindestens 12 Mal die Bahnlinie. Wenn also Ransbach das Bahngelände auf seinem Territorium kauft, Höhr-Grenzhausen aber definitiv gesagt hat, sich an einem Fahrradweg nicht zu beteiligen, heisst das: 200 Meter Fahrradweg, 150 Meter Gleis, ein Stück Fahrradweg, ein Stück Gleis usw usw...

Zum anderen haben sie ein Grundstück neben einer Bahnlinie gekauft und nach eigenen Aussagen sogar teurer bezahlt als normal, weil man ihnen versprochen hat, dass hier niemals mehr ein Zug fahren wird ! Dann hat der Bauunternehmer den Erdaushub nicht weggefahren, sondern zu einem Erdwall aufgeschüttet, der den Anwohnern heute den halben Garten wegnimmt. Ein Lärmschutzwall kann es ja nicht sein, denn es soll ja kein Zug mehr fahren !
Ist es daher so abwegig darüber nachzudenken, ob nicht irgendwelche Zusagen gemacht worden sind bezüglich einer Vergrösserung des Grundstücks nach hinten ?? Man brauchte dann nur den Mutterboden nach hinten zu schieben und zu planieren !!
Das mit dem weggenommenen Spielzeug scheint mir schon sehr realistisch.
Gruss aus dem Modellbauland
Bild
Karl Heinz
Benutzeravatar
Klaus
Hauptschaffner A4
Beiträge: 104
Registriert: Di 23. Dez 2008, 23:45

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von Klaus »

Hallo Zusammen,

da kann ich Olaf nur recht geben.

IGNORIEREN ist hier die einzig wahre Handlungsweise.
202269
Betriebsassistent A5
Beiträge: 183
Registriert: Do 10. Mai 2007, 10:40

Re: Neues von "Keine Brex"

Beitrag von 202269 »

Ich gebe meinen Vorrednern recht:[b]Ignorieren[/b]
Troztdem ist folgendes meiner Meinung nach zu tun:

Der Sicherungsbrechtigte der Brücke oder sein Vertreter/Beauftragter hat dieses Transparent kostenpflichtig zu entfernen und einzulagern. Er muss es nur gegen eine Bezahlung aller notwendigen Kosten der Beseitigung dieser eigenmächtigen, strafbaren Handlung herausgeben. Er darf es erst nach geraumer Zeit vernichten. Dies ist auf Grund der eisenbahnrechtlichen Bestimmungen sogar gefordert. (nicht genehmigte Veränderungen an Brücken)

Gruß

Klaus
Gesperrt