Rund um F?rfurt - heute

Gesperrt
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Rund um F?rfurt - heute

Beitrag von Holger Schäfer »

Hallo,

nachdem ich heute morgen fr?h kr?ftig auf den Putz klopfen konnte - das Zeug musste halt von der Wand, ging es nach getaner Arbeit ins Lahntal. Erstes Ziel war F?rfurt.
Der erste 628 blieb unfotografiert wegen gewisser farblicher Differenzen am f?hrenden VT.
Der Vectus-VT 260 mit seiner Lahntal-Leistung wurde am Blocksignal abgelichtet.
Bild

Vom Leinpfad hate ich vorher eine offene Stelle im gegen?berliegenden Hang entdeckt. Da die Fotostelle sich als schwer ereichbar herausstellte, ging es weiter an die Schleuse um die REs abzulichten.
643 026 auf dem Weg nach Koblenz
Bild

Bild

643 512 unterwegs nach Gie?en
Bild

Zwischendurch mal nach Kerkerbach - und welche ?berraschung - ein neues Motiv. Dank intensiver Vegetationskontrolle ist das Ostportal des Ennericher Tunnels zu sehen.
Leider musste ich wegen intensiven schwarzen Anstrichs auf der rechten Seite des VT mit dem Abdr?cken warten bis er umdie Kurve war.
Bild

Zum Schlu? entdeckte ich noch einen Aussichtspunkt. Mit Kraxeln konnte auch ein ?u?erst unbequemer Fotopunkt gefunden werden - aber mit sch?ner Aussicht.

Bild

Nochmal Klettern und man blickt auf F?rfurt.

Bild


Gru? von der Lahn

Holger
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

Sch?ne Bilder!
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
gt

Beitrag von gt »

Daf?r das du erst am fr?hen Morgen zuhause warst, zeigst du dich wieder sehr fit und :arrow: von deiner "besten Seite". :lol: :lol:

Beste Gr??e

Gerd
John Henry

Beitrag von John Henry »

Hallo Holger, sieht gut aus. Besonders das erste und letzte Motiv wissen zu gefallen.
Gru?
John Henry
Dieter Römhild
Inspektor A9
Beiträge: 408
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter Römhild »

> Leider musste ich wegen intensiven schwarzen Anstrichs auf der rechten Seite des VT mit dem Abdr?cken warten bis er umdie Kurve war.

Ist der 628 448, f?hrt schon ne ganze Weile so rum. Die schwarze Farbe ist ?brigens nicht aufgesprayt sondern richtig mit einem Farbroller aufgemalt.

:roll:
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Die Kraxelei hat sich gelohnt

Beitrag von Klaus aus FG »

Allerdings sehen die Motive so aus als ob sie schon in ein paar Wochen (=sobald Laub an den B?umen ist) wieder nicht mehr umsetzbar sind, leider.
Gesperrt