Meine ersten Bilder für dieses Jahr

Gesperrt
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2838
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Meine ersten Bilder für dieses Jahr

Beitrag von schimi »

Nachdem ich dieses Jahr noch keine Bilder gemacht hatte, habe ich meine Kamera heute endlich mal Gassi geführt. Meine erste Tour für dieses Jahr ging dann mal in den Westerwald.
Das erste Bild ist bei Niedererbach entstanden. Leider hatte ich die V90 verpasst, daher musste der Vectus herhalten.
Bild

Das nächste Bild ist dann bei Meudt entstanden.
Bild

Weiter ging es nach Dernbach. Wenn ich gewußt hätte, das die beiden Lz kommen, hätte ich vom Licht eher einen Nachschuß gemacht.
Bild

Wieder bei Meudt
Bild

Dann etwas später in Girod
Bild

Bild

Staffel
Bild

Bild

Noch mal Girod
Bild

Und auch das Abschlußbild in Girod.
Bild
Zuletzt geändert von schimi am Do 24. Mär 2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß: Schimi
Kubuku
Obersekretär A7
Beiträge: 284
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:17

Re: Meine ersten Bilder für dieses Jahr

Beitrag von Kubuku »

Schimi

schöne Bilder, aber das Örtchen heisst Niedererbach!

Kurt
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Meine ersten Bilder für dieses Jahr

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

:shock: :shock: :shock:

da hat aber jemand in fremdem Revier gewildert .... :wink:
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2838
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Meine ersten Bilder für dieses Jahr

Beitrag von schimi »

Kubuku hat geschrieben:Schimi

schöne Bilder, aber das Örtchen heisst Niedererbach!

Kurt
Danke, habe den Namen verbessert.
Gruß: Schimi
Benutzeravatar
216
Amtmann A11
Beiträge: 765
Registriert: Di 23. Aug 2005, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Bilder für dieses Jahr

Beitrag von 216 »

Jetzt weis ich wer mich in Staffel und Girod abgelichtet hat ;-) "Schöne Bilder"

Gruß Martin
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Meine ersten Bilder für dieses Jahr

Beitrag von 212 096 »

Hallo Schimi,

spitzenklasse finde ich! Mach doch bitte wieder mehr. :wink:

Gruß Peter
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Re: Meine ersten Bilder für dieses Jahr

Beitrag von Klaus aus FG »

Da hat sich ja seit Montag, als ich bei Meudt die gleichen zwei Bilder gemacht habe, beim Lokeinsatz nichts geändert, weder bei RTS, noch bei DB-Schenker-Cargo-Railion. Beim Betrachten Deiner Bilder weiß ich dann schon mal, was da in den nächsten Tagen aus Gera zurückkommen wird.
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Meine ersten Bilder für dieses Jahr

Beitrag von töff-töff »

Hallo Schimi,

schön, schön. Aber sein eigenes Auto ins Bild stellen, nee, nee :roll: :wink: :lol:
Grüße aus Bendorf

Martin
Gesperrt