Die meiste Zeit seines Lebens wartet der Bahner vergebens.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Die meiste Zeit seines Lebens wartet der Bahner vergebens.

Beitrag von Bad Camberger »

So auch heute an der Westerwaldstrecke.
Die Meldung, dass derzeit eine Revision an der Tunnelbohrmaschine ist, las ich grad eben erst. Und so stand ich stundenlang in Girod. Was ein Glück leistete mir Holger (was ein Zufall :lol: ) wieder Gesellschaft.

So konnte man wenigstens noch das ein oder andere Vectus-Bild mit Raps machen, auch wenn Murphy mich den Tag lang begleitete. :roll:

Bild
Um 14:31Uhr kam VT 206 mit Fahrtrichtung Siershahn am Abbelbaum vorbei.

Bild
Um 15:41 Uhr konnten wir dann (man merke an, Holger war grad 3Minuten da) diesen 778 760-5 auf der Fahrt gen Limburg fotografieren.

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.

Beste Grüße

Bad Camberger
Benutzeravatar
RMK
Oberinspektor A10
Beiträge: 601
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 14:42

Re: Die meiste Zeit seines Lebens wartet der Bahner vergebens.

Beitrag von RMK »

Hallo Jan!

Sind doch schöne Bildchen geworden und ein Schienenbus kommt immer gut!

Gruß RMK!
gt

Re: Die meiste Zeit seines Lebens wartet der Bahner vergebens.

Beitrag von gt »

Hallo Jan,

interessante Uhrzeit mit 15:41 beim Vt 98. Da war er schon wieder auf der Rückfahrt. Um 13:45 stand er noch leer in Grenzau und wartete auf seinen Charterpendel nach Siershahn. Die Überführung von und nach Linz war nun deutlich länger als die Fahrt mit Fahrgästen...


Beste Grüße

Gerd
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9204
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Re: Die meiste Zeit seines Lebens wartet der Bahner vergebens.

Beitrag von eta176 »

Tja,
man hätte das "leer fahrende Gehäuse" ja gerne zwischen Westerwald und Rhein "gefüllt",
aber dazu hätte man von den Überführungen wissen müssen :?

Ansonsten schöne Fotos, die Gerd und Jan da gelungen sind :!:

Gruß HP
Benutzeravatar
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08

Re: Die meiste Zeit seines Lebens wartet der Bahner vergebens.

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

Bad Camberger hat geschrieben: Um 15:41 Uhr konnten wir dann...diesen 778 760-5...fotografieren.
Beste Grüße
Bad Camberger
Da schau her ein "778", aha, scheint ein Versuchsfahrzeug zu sein. :wink: :lol:
aber schön sieht "er" aus
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Die meiste Zeit seines Lebens wartet der Bahner vergebens.

Beitrag von Bad Camberger »

Hallo nochmal,

ja der 778 wird neuerdings von Bombardier produziert und Gerd und ich haben ihn exklusiv auf einer Probefahrt abgelichtet. :!:

@ eta 176: Ich tröste dich. Hätte ich was von der Überführung gewusst, hätte ich mir ne andere Stelle gesucht. Und das Handy lag zu dem Zeitpunkt noch in Dotzheim... Habs aber nun wieder.

Beste Grüße

Jan
Gesperrt