Der Abraumzug (2 B.)

Gesperrt
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Der Abraumzug (2 B.)

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo!
Eigentlich wollte ich den Tonzug bei Montabaur fotografieren, dann kam jedoch etwas anderes um die Biegung. Sollte mir auch recht sein. Ich wartete auf die Rücktour....
Bild

Bild

Falls der Mitfotograf aus NRW hier mitliest.... Schönen Gruß!
Hoffe die Bilder gefallen.

Bis dann!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
hapene
Schaffner A2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:17

Re: Der Abraumzug (2 B.)

Beitrag von hapene »

Hallo Gemeinde ,
eigentlich gehört das Bild ja zur Moselstrecke. Als Brexbachtalbahner auf Familienfeier in Oberfell poste ich natürlich mein Bild bei meinem Brex-Kollegen Andreas.

Schöne Grüße vom Km 4,2 der Brex.

HaPe
Dateianhänge
11_06_04_Abraumzug_vor_Kattenes_um_15_47h_(640_x_480).jpg
(63.25 KiB) 657-mal heruntergeladen
Einziges Brexbachtalbahnmitglied mit eigenem Bahnsteig. :)
Gesperrt