Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf

Gesperrt
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf

Beitrag von Reiner »

Hallo,

in Bendorf wurde mit dem Bau eines Bahnsteigs, an der Brexbachtalbahn begonnen.

http://www.diebrex.de/bahnsteigbau-in-b ... t-begonnen

Gruß Reiner
Hp1
Schaffner A2
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:54

Re: Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf

Beitrag von Hp1 »

Weiter so:)

Habe gar nicht mitbekommen, dass die Strecke mittlerweile bis Bendorf reaktiviert ist und dort schon reger Schienenverkehr herrscht,
denn wenn man sich dieses Video auf Youtube anguckt...http://www.youtube.com/watch?v=ZBnNluuQTv0 :lol:
Auf jeden Fall können es wohl auch die Bendorfer kaum noch erwarten, bis die Züge wieder ins Tal rollen :)

Gruß Hp1
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11
Beiträge: 852
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 20:22

Re: Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Oha!
Lass das ja nicht die Antbrexer sehen, das gibt nen Riiiiiiiiiiiiesigen Miniatur-Volksaufstand... :lol: :lol: :lol:
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Rottenmeister K.
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 217
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 23:10

Re: Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf

Beitrag von Rottenmeister K. »

Hallo Forum!
In der Brex gehts zurzeit professionell voran. Beim Spaziergang von der Abtei Sayn zum Link > Kletterwald Sayn geht man über den BÜ oberhalb der etwa 200 m entfernten Abtei. Am dem BÜ wird derzeit ein Haltepunkt der Brexbachtalbahn gebaut. Das Bild ist vom 10.07.11
Blick vom BÜ in Richtung Bf Grenzau.
Ich sehe im Geiste schon bald die Meisjes dort aussteigen. :wink:
Het is erg leuk hier! :lol:
Bild

Grüße aus dem schönen Brexbachtal
von
Rottenmeister Kurt
My favourite vid >> x (TEE mit Stereo Sound im Brexbachtal)
Bild
Hp1
Schaffner A2
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:54

Re: Bahnsteigbau an der Brexbachtalbahn in Bendorf

Beitrag von Hp1 »

Danke fürs Zeigen :!: :)

Bis gestern konnte man noch auf der Homepage des Vereins einen recht ausführlichem Bericht über den aktuellen Stand am Haltepunkt "Abtei" finden...

Gruß an alle
Gesperrt