? zur sommerlichen "Tonpause"

Gesperrt
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 780
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

? zur sommerlichen "Tonpause"

Beitrag von Klaus aus FG »

Weiß jemand aus dem Forum, ab wann die italienischen Abnehmer ihre ogligatorischen Sommerferien machen, in denen der Tonverkehr im Westerwald weitestgehend zum Erliegen kommt?
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9204
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Re: ? zur sommerlichen "Tonpause"

Beitrag von eta176 »

Noch fahren die Tonzüge über die Main-Lahn-Bahn,
allerdings zu tlw. etwas "merkwürdigen" Zeiten. :?

Am gestrigen Dienstag fuhr bereits am frühen Vormit-
tag ein beladener Zug durch Eschhofen in Richtung
Süden, gegen 16 Uhr traf ein "Leerzug" in Limburg ein.

Ob es zu einer kompletten Pause kommt, versuche ich
heute noch herauszufinden.
.
BNSFfan
Schaffner A2
Beiträge: 49
Registriert: Do 30. Jul 2009, 15:18
Kontaktdaten:

Re: ? zur sommerlichen "Tonpause"

Beitrag von BNSFfan »

Guten Abend,

also ich arbeite in Idstein direkt an den Gleisen und konnte seit Montag jeweils tagsüber eine Hin- und eine Rückleistung sehen. Heute fuhren lediglich 2x 185 in Richtung Höchst. Da ich aber nicht immer nur auf die Gleise schauen kann und viel am Telefon hänge, kann es aber sein, dass ich heute den Tonzug auch übersehen hab.

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: ? zur sommerlichen "Tonpause"

Beitrag von Bad Camberger »

BNSFfan hat geschrieben: Da ich aber nicht immer nur auf die Gleise schauen kann und viel am Telefon hänge, kann es aber sein, dass ich heute den Tonzug auch übersehen hab.
Moie, dem ist so!

Kam heute Nachmittag so gegen 16Uhr mit 2 x 185 durch Bad Camberg gen Limburg.

Beste Grüße

Bad Camberger
Fdl Sayn
Hauptsekretär A8
Beiträge: 358
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 09:38

Re: ? zur sommerlichen "Tonpause"

Beitrag von Fdl Sayn »

Hallo zusammen,

morgen fährt der letzte Tonzug von Limburg aus gen Süden.
Er erste Zug nach der Pause ist für den 25.08. geplant.
Zwischen Limburg und Montabaur/Siershahn wird während der Tonpause nur das Zugpaar 55476/77 verkehren.

Gruß
Fdl Sayn
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: ? zur sommerlichen "Tonpause"

Beitrag von 212 096 »

Hallo Fdl Sayn,

vielen herzlichen Dank für Deine Info :!:

Gruß Peter
Gesperrt