Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitragvon Der Mogendorfer » Mo 3. Okt 2011, 13:03

Hallo,
gestern war ich mal wieder auf Fototour, die Überführung der Schienenbuseinheit für die Brex wollte ich natürlich nicht verpennen. Also raus aus dem Bett und los geht`s.

So früh war ich glaube ich noch nie an der Holzbachtalbahn unterwegs. Hedwigstal.
Bild

Bei Wienau
Bild

Bei Goddert
Bild

Nordhofen
Bild


Letzte Einfahrt in Siershahn am Ende des Tages.
Bild

Besten Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.

InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1345
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitragvon InterCargo » Mo 3. Okt 2011, 19:53

Hallo Andreas,

wunderschöne Bilder, besonders das Letzte mit dem schönen Stellwerk

:D

findet der

InterCargo

Benutzeravatar
töff-töff
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1842
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitragvon töff-töff » Mo 3. Okt 2011, 20:28

Schön. Besonders gefällt mir das vorletzte.
Grüße aus Bendorf

Martin

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4709
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitragvon 212 096 » Mo 3. Okt 2011, 21:01

Hallo Andreas,

der frühe Fotograf fängt den Schienenbus. :mrgreen:

Klasse Bilder, vielen Dank.

Gruß Peter

gt

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitragvon gt » Mo 3. Okt 2011, 21:08

Hallo Andreas,

leider ist der Ursprung für diese Umleitung durch das Holzbachtal ja sehr traurig.
Trotzdem bleibt festzustellen das dir da sehr interessante Bilder gelungen sind.


Beste Grüße

Gerd

Maurice
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 246
Registriert: So 15. Jan 2006, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitragvon Maurice » Mo 3. Okt 2011, 21:21

Ja Andreas, wirklich klasse Bilder der Überführungsfahrt!

Und frisch war's.......*brrr*


Es grüßt dein Kameraträger & Brex-Kollege
Maurice Celvin :lol:

Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitragvon Der Mogendorfer » Di 4. Okt 2011, 21:25

Danke Danke!
Ja, leider war der Grund der Überführung durch`s Holzbachtal nicht schön. Vileicht kehrt ja bald wieder Normalität im Zugverkehr ein, ich hoffe aber inständig dass am Bü bei Girod keine La eingerichtet wird, die Fahrzeiten sind auch so schon lang genug.

Kalt war es....ähm, ja ein wenig. Mit kurzer Hose und T-Shirt war mir aber trotzdem noch warm genug :lol:
Aber einen Kameraträger dabei zu haben war wirklich mal etwas anderes! :D :D

Besten Gruß!

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5280
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Beitragvon KoLü Ksf » Mi 5. Okt 2011, 12:05

Hallo Andreas,

ein sehr schöner Bildbeitrag. Auch ich empfinde das vorletzte Bild mit dem Traktor zusammen als ausgesprochen ansprechend. Super umgesetzt.

Herzliche Grüße


Zurück zu „Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste