Seite 1 von 1

Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 13:03
von Der Mogendorfer
Hallo,
gestern war ich mal wieder auf Fototour, die Überführung der Schienenbuseinheit für die Brex wollte ich natürlich nicht verpennen. Also raus aus dem Bett und los geht`s.

So früh war ich glaube ich noch nie an der Holzbachtalbahn unterwegs. Hedwigstal.
Bild

Bei Wienau
Bild

Bei Goddert
Bild

Nordhofen
Bild


Letzte Einfahrt in Siershahn am Ende des Tages.
Bild

Besten Gruß!
Andreas

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 19:53
von InterCargo
Hallo Andreas,

wunderschöne Bilder, besonders das Letzte mit dem schönen Stellwerk

:D

findet der

InterCargo

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:28
von töff-töff
Schön. Besonders gefällt mir das vorletzte.

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 21:01
von 212 096
Hallo Andreas,

der frühe Fotograf fängt den Schienenbus. :mrgreen:

Klasse Bilder, vielen Dank.

Gruß Peter

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 21:08
von gt
Hallo Andreas,

leider ist der Ursprung für diese Umleitung durch das Holzbachtal ja sehr traurig.
Trotzdem bleibt festzustellen das dir da sehr interessante Bilder gelungen sind.


Beste Grüße

Gerd

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 21:21
von Maurice
Ja Andreas, wirklich klasse Bilder der Überführungsfahrt!

Und frisch war's.......*brrr*


Es grüßt dein Kameraträger & Brex-Kollege
Maurice Celvin :lol:

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 21:25
von Der Mogendorfer
Danke Danke!
Ja, leider war der Grund der Überführung durch`s Holzbachtal nicht schön. Vileicht kehrt ja bald wieder Normalität im Zugverkehr ein, ich hoffe aber inständig dass am Bü bei Girod keine La eingerichtet wird, die Fahrzeiten sind auch so schon lang genug.

Kalt war es....ähm, ja ein wenig. Mit kurzer Hose und T-Shirt war mir aber trotzdem noch warm genug :lol:
Aber einen Kameraträger dabei zu haben war wirklich mal etwas anderes! :D :D

Besten Gruß!

Andreas

Re: Kommt ein Schienenbus durch`s Holzbachtal (5 B.)

Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 12:05
von KoLü Ksf
Hallo Andreas,

ein sehr schöner Bildbeitrag. Auch ich empfinde das vorletzte Bild mit dem Traktor zusammen als ausgesprochen ansprechend. Super umgesetzt.

Herzliche Grüße