3 Sichtungsbilder von der Unglücksstrecke

Gesperrt
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1335
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

3 Sichtungsbilder von der Unglücksstrecke

Beitrag von Carlo »

Hallo,

heute habe ich mir mal den Streckenabschnitt von Montabaur nach Steinfrenz angesehen.

Start in Montabauer - die beiden 225er warten weiter auf den "nächsten" Einsatz - vielleicht in Richtung AK :?: :!:

Bild


Bü Goldhausen - die Instandsetzungsarbeiten laufen.

Bild


Bhf. Steinfrenz - 218 387 rangierte und fuhr dann in Richtung Goldhausen (Gruß an den freundlichen Tf).

Bild


Gruß,
Carlo
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: 3 Sichtungsbilder von der Unglücksstrecke

Beitrag von 212 096 »

Hallo Carlo,

danke für Dein 'Update' mit drei schönen Bildern.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: 3 Sichtungsbilder von der Unglücksstrecke

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Dem kann ich mich nur anschließen!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
gt

Re: 3 Sichtungsbilder von der Unglücksstrecke

Beitrag von gt »

Hallo Carlo,

wie wurden die Indstandsetzungsgerätschaften an die Unglücksstrecke herangeführt?


Grüße

Gerd
Gesperrt