Regenbild

Gesperrt
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1337
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Regenbild

Beitrag von Carlo »

Hallo,

Leider regnete es heute so stark, daß nur ein Bild durch das geöffnete Autofenster möglich war :( .
RSE VT bei der Ausfahrt aus dem Bhf. Hachenburg.

Bild

Gruß,
Carlo
Zuletzt geändert von Carlo am Sa 8. Okt 2011, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Regenbid

Beitrag von Henning »

Das Bild gefällt mir trotzdem!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Regenbid

Beitrag von Kai »

Henning hat geschrieben:Das Bild gefällt mir trotzdem!
Dito! Hat was!
Bild
gt

Re: Regenbild

Beitrag von gt »

Hallo Carlo,

auch der Regen hat seine Reize.

Was war das für eine Fahrt?


Grüße

Gerd
Carlo
Amtsrat A12
Beiträge: 1337
Registriert: Do 4. Aug 2005, 19:47

Re: Regenbild

Beitrag von Carlo »

gt hat geschrieben:Hallo Carlo,

auch der Regen hat seine Reize.

Was war das für eine Fahrt?


Grüße

Gerd
Hallo Gerd,

über den Anlaß der Fahrt habe ich keine Info. - der VT ist morgens durch das Lahntal nach Limburg gefahren und mittags über die Oberwesterwaldbahn zurück.

Gruß,
Carlo
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Regenbild

Beitrag von KoLü Ksf »

Carlo hat geschrieben:Hallo,

Leider regnete es heute so stark, daß nur ein Bild durch das geöffnete Autofenster möglich war :( .

Hallo Carlo,

auch mag Regenbilder. Ich finde dein Foto ausgesprochen gelungen und Bilder aus geöffneten Autofenstern kenne ich auch. Da stößt so mancher Schönwetterfotograf an seine Grenzen. :D

Herzliche Grüße
tobias_rath
Betriebsassistent A5
Beiträge: 151
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:10

Re: Regenbild

Beitrag von tobias_rath »

Vielleicht wäre es ohne Regen und mit Sonne noch schöner gewesen, aber das Bild ist trotzdem klasse!
Viele Grüße
Tobias
Gesperrt